US-Scheinwerfer

  • was ist der eigentlich unterschied zwischen "unseren" europäischen scheinwerfern und den "richtigen" us-scheinwerfern?


    gibt's bilder davon und sind die bei uns erhältlich?

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • das sind die gleichen scheinwerfer, die in europäischen corrados verbaut worden sind.
    trotzdem danke.


    kann sonst keiner was dazu sagen?

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • Die US-Scheinwerfer haben andere Leuchtmittel und keine Leuchtweitenregulierung. Außerdem haben sie auf dem Glas noch 3 oder 4 Nippel aufgegossen, warum auch immer. Und sie gehen im Ebay für gutes Geld weg (meine gingen weg für 231€!!!)

  • hab grad von 'nem bekannten gehört, dass die us-leuchten das standlicht haben sollen, wo wir das fernlicht haben. schaut angeblich geil aus!?


    bilder würden mich sehr interessieren! falls wer was hat, mail steht in der signatur.


    danke

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

    Automatische Anzeigen

  • das war auch ein europäischer scheinwerfer
    es geht um den text dadrunter
    die haben nur eine birne im scheinwerfer und wo unser 2birne für's fernlicht ist ist ein dummy.
    mußt den text nur lesen!!!!

  • sorry, hab den text nur schnell überflogen, aber hast recht...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • Meine Meinung:


    1. Sehen die US Scheinwerfer unmöglich aus, da die Gläser anders gearbeitet sind und diese 3 Glasnippel sind unmöglich.


    2. Die Scheinwerfer haben kein E Prüfzeichen und sind somit in Deutschland nicht zulässig.


    3. Die Scheinwerfen sollen wesentlich weniger Licht bringen.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • 1. diese scheinwerfer gefallen mir besser, die standlichtfunktion halt


    2. das mit dem e-prüfzeichen is mir sowas von "schnurzpiepenegal" (bin aus ö, sind bei uns aber auch net zugelassen)


    3. mit bi-xenon ist das problem auch gelöst.


    4. wo krieg ich diese scheinwerfer her?????

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • die us scheinwerfer haben GAR KEIN Standlicht
    die amis haben dies im Blinker
    habe meine vor kurzem erst verkauft daher weiß ich dieses
    es gibt auch keinerlei öffnung oder möglichkeit das standlicht dort hinein zu setzen
    und sie haben 2 birnen
    Hauptlicht Fernlicht aber andere wie wir
    sind sehr schwer zu bekommen da diese birnen in KEINEM europäichen Fahrzeug verwendet werden
    auch die stecker müssen umgebaut werden

    1. Signatur wurde VERBOTEN :down:
    2. Signatur wurde ZENSIERT :deal:
    bin gespannt was jetzt kommt :motz:
    Na also musste doch was kommen:
    AVATAR wurde Verboten
    ich lach mich weg ,echt

    Automatische Anzeigen

  • StylingSation:
    danke für die infos. hab aber heute ein video mit us-corrados gesehen und bei denen war der innere teil des scheinwerfers ausgeleuchtet, obwohl nur das abblendlicht an war?! was ist dann da drin?


    standlicht hätte ich sowieso in meinen 2er golf blinkern. hab die stoßstange gecleant und 2er golf blinker mit standlichtfunktion eingebaut.

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • hmmm
    blinker mit standlichfunktion ist schmodder
    sieht vielleicht super aus (geschmacks sache wie immer)
    aber für andere autofahrer ist das total sch...
    man erkennt das mitm blinken teilweise *** schlecht!!!
    wir haben hier in der umgebung so ne drecks ammi kaserne und ich seh hier des öfteren diese scheiß ammi karren.
    ist echt net so prickelnt wenn dann so ein drecks ammi rüber zieht und man es kurz vorher rafft.
    die fahren hier eh als ob man alles darf!!!
    dabei darf man in D nur schnell fahren, aber das können sie nicht :winking_face: :winking_face: :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!