Hallo gibt es hier auch ein paar Corradofahrer aus dem Tal hier???
Wuppertaler Corrados
-
-
-
weiss das in hilden bei mcdoof (A46 richtung düsseldorf von dir aus) sonntags immer 2 corrys aus wu´tal stehen, kenne die aber net persönlich....
einer so total 2 fast 2 furious style, übler spoiler etc.
-
Kollege hat in Wuppertal seine Halle, da stehen seit nunmehr 3 Jahren zwei teilzerlegte - zählt das auch?
-
ich komme aus Remscheid ist zwar nit wuppertal aber in der nähe...
-
maz
zählt auch falls ich mal Teile brauche auch wenn ich selbst ein großes Teilelager habe@schorsch
wäre doch mal ein treffen wert oder?
wir sind zu dritt (einer davon zerlegt im aufbau)oder mal interesse mit nach OBERHAUSEN zu kommen da treffen wir uns auch öfter
KP ist auch immer dort
meld dich doch mal meine Tel findest du im auf meiner HP in der Signatur -
-
ja kann ich gerne machen... aber erst dann wieder ab märz/ april wenn er wieder aus dem winterschlaf erwacht ist
-
nunja Solingen ist auch nicht so weit weg
-
-
nach bochum, ja mal sehen erstmal schauen, jetzt erstmal die weihnachtstage genießen
-
Hallo alle Zusammen
Hi Mirko16V
Ich komme auch aus Solingen -
-
Meinde Perle darf ab und zu mit meinem Corrado nach Wuppertal zur Uni fahren. Dort stehen laut ihr auch ab und zwei andere nette Corrados rum.
-
das sind ja dann schon einige hier.... ein treffen scheint da nötig würde sich ja echt lohnen....
-
Uni Wuppertal kann ich gewesen sein.Das letzte mal war ich aber im Oktober da.
-
Hast du denn Rot/Weisse Rückleuchten drauf?
-
War heut wieder in Wuppertal anner Uni und da fuhr doch glatt an mir ein Violetter Corrado mit Rot/Weisse Rückleuchten und "GM-XX XXXX" Kennzeichen vorbei.
-
-
Hu hu,
ich bin auch aus Wuppertal. Ich muss schon sagen,es fahren schon ein paar Corrados in Wu-Tal rum. Kenne aber auch die Fahrer nicht. Gibts hier sonst keine aus Wuppertal?
Finde man sollte wirklich mal ein kleines Treffen arrangieren. Muß ja nichts weltbewegendes sein.
Einfach nur ein kleiner Tanken- oder Parkplatztreff.
@schorchG60
Du hast ja auch Interesse bekundet.Bist dann auch evtl. mit an Bord?
Alle anderen die auch Interesse haben, können sich ja melden. Man wird sich doch bestimmt auf einen Treffpunkt einigen können,oder?
Wer Interesse hat,kann ja auch evtl. einen Vorschlag machen.
MFG
Marc
-
Also habe aufjedenfall interesse, leider ist mein corri noch im winterschlaf und Umbauphase aber ab April jederzeit gerne!
-
Nö hab schwarze Rückleucgten.Meiner ist aber auch zur Zeit im Winterschlaf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!