Hallo!
Ich habe mal folgende Frage. Wo war origianl beim Corrado der originale VW CD Wechlser montiert ? Gibt es da spezielle Befestigungsteile ? Wer hat sowas original ab Werk in seinem Corri ?
Gruß
Thomas
Hallo!
Ich habe mal folgende Frage. Wo war origianl beim Corrado der originale VW CD Wechlser montiert ? Gibt es da spezielle Befestigungsteile ? Wer hat sowas original ab Werk in seinem Corri ?
Gruß
Thomas
Also so weit ich weiß, gab es im Corrado keinen CDWechsler?!
Gruß Ralf
Ich hatte einen drin (zusammen mit dem Gamma), weiss aber nicht mehr wo er montiert war. Ich glaube links im Kofferraum.
Hallo!
Doch, na klar gibt es original im Golf einen CD wechsler mit dem gamma. Hab ein 95 er Pospekt. Da steht das drin und er ist sogar abgebildet. Aber leider nur einzeln. Nicht im Auto montiert.
Wer weiß mehr ??
Gruss Thomas
Hast du schon mal in den alten Prospekten nachgeschaut?
Hatte der Corrado nicht das Gamma mit integrietem CD-Abspielgerät?
So geht es wenigstens aus meinem Prospekt hervor.
Nope. Gamme mit Kasette, CD Wechsler extra. Bei mir jedenfalls
OK,dann hatten das wohl die "neuen" Modelle denn aus dem 89er Prospekt geht nur das integrierte Gamma-CD hervor.
Hallo!
Ja die alten Modelle hatten das alte Gamma mit CD intern. Die neuen Modelle ( auch der Golf3) hatten vorn Tape und den Wechsler im Kofferraum. Möchte nur mal wissen, wo und wie der montieert war oder bei manchen noch ist.
hi,
bei mir war ab Werk Gammaradio montiert, mit CD-Wechsler hinten links im Kofferaum. Bei mir sind dort an der Karosserie Gewindestifte, an denen die Halter des CD-Wechslers angeschraubt werden. Hab ihn ausgebaut, weil er leider immer nen Lese-Erorr ausgeworfen hat, liegt wohl am Lesekopf ist eventuell defekt, die restliche Mechanik hat immer funktioniert, nur leider konnte er aus jedem der 6 Fächer nix lesen.
Sollte jemand Bilder haben wollen vom Ort u. der Befestigung des Wechsler muss man sich melden
Am besten per mail ! dirkhoeschle@web.de
Zitat von ThomasKHallo!
Ja die alten Modelle hatten das alte Gamma mit CD intern. Die neuen Modelle ( auch der Golf3) hatten vorn Tape und den Wechsler im Kofferraum. Möchte nur mal wissen, wo und wie der montieert war oder bei manchen noch ist.
Hab das alte Modell, zumindest innen (Modell 92) und mein Gamma ist mit Kassette...
hallo!
Es gab da das Gamma ( das war mit Tape) und das gamma CD ( Also mit CD) schon alles richtig bei dir.
Gruß
Thomas
Bei mir ist der Wechsler von Werk aus im Handschuhfach montiert,mit ner Blende drumrum.
Bleibt natürlich nicht mehr viel Stauraum auser links ne kleine Ecke,aber sieht edel aus!
ist das selten?,weiß eig von allen das der Wechsler im Kofferraum montiert war,so wie bei mir hab ich das noch nirgends gesehn.
Bei mir ist der Wechsler von Werk aus im Handschuhfach montiert,mit ner Blende drumrum.
Bleibt natürlich nicht mehr viel Stauraum auser links ne kleine Ecke,aber sieht edel aus!
ist das selten?,weiß eig von allen das der Wechsler im Kofferraum montiert war,so wie bei mir hab ich das noch nirgends gesehn.
Von VW gabs den Wechsler nie im Handschuhfach. Hat bei dir wohl irgendjemand so nachgerüstet.
commander-cool
Also das bezweifel ich aber ganz stark das der Wechsler bei dir vom Werk in das Handschuhfach gebaut wurde.
Besser später als nie: Hier ein Pic von meinem im Handschuhfach montierten Wechsler.
Sieht ziehmlich so aus als ob der schon original so verbaut gewesen ist find ich.Mein Corri war als erstes aufs VW Werk zugelassen,falls das noch was zur Sache tut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!