Großer LLK vom 2er G60

• Hallo! wollte gern mal erfahren wie die LLK vom Rally Golf so gehandelt werden.. ich mein ist schon bekannt das es davon nicht mehr allzu viele geben dürfte! Hat vielleicht jemand ne adresse wo man diese evtl. her beziehen könnte?

gruß
    Thomas
    >>>>>>>>>>>>>>>
    Umbauarbeiten Winter: Seitenschweller, RS-Frontstoßstange, Gewinde-Fahrwerk, Spurplatten, Leistungssteigerung...

• hab vor kurzem auch mal wieder geschaut, teilweise werden echt mondpreise verlangt, 400-500 euro sofortkauf für den nackten llk... da kannste den schon bald bei vw holen...

mfg

pe

• Ich schlepp nun einfach mal den Link, den man mir zum Thema Sprinter-LLK im G-Laderforum gegeben hat in diesen Thread rein....

Vielleicht hilfts ja, zumalmich finde, daß wenn man seine Frontstoßstange opfern will (in meinem Fall wirds wohl eine neu besorgte sein...- mag meine orginale nicht zerschnibbeln :winking_face: ) garnocht sooo komplax erscheint!!!

Hier der Link:

http://www.marc-wenner.de/umbau/2/

MfG

Giz

MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!