muss dazu sagen, dass ich an der offenen seite mit brutaler gewalt reingepustet habe, ich schaffe es (fast) eine Wärmflasche aufzublasen,
naja ist auf jeden fall dicht
muss dazu sagen, dass ich an der offenen seite mit brutaler gewalt reingepustet habe, ich schaffe es (fast) eine Wärmflasche aufzublasen,
naja ist auf jeden fall dicht
Na dann solltet ihr mal den Ralley llk sehen,der hat einen Einlass
wie das Rohr von ner Kloschüssel!!!!!!!!!!!!
Hi,
jetzt noch die schwarze Farbe runter, dann siehts auch richtig geil aus
Grüße
Toby
Hi,
mit nem Drahbrüstenaufsatz für die Bohrmaschine die Kästen und Stutzen. Aber das Netz? Mit geringem Druck vorsichtig sandstrahlen?
Grüße
Toby
hab schiss das da zu viel drin hängenbleiben könnte........
mit dem brenner erwärmen? oder schadet das dem netz??
Natürlich nicht feuerrot machen........?!?
mmh, wie hängen bleiben? Das versteh ich jetzt nicht! Den Sand von aussen kannst du ja mit Druckluft wieder wegblasen, da bleibt nichts zurück. Und die Anschlussstücke müssen gut verschlossen sein.
Toby
Könnte doch sein, das sich die sandkörner zwischen den rippen festsetzen...
Aber ich werds mal vorsichtig versuchen nächste woche........
Zitat von StefanUSG60muss dazu sagen, dass ich an der offenen seite mit brutaler gewalt reingepustet habe, ich schaffe es (fast) eine Wärmflasche aufzublasen,
naja ist auf jeden fall dicht
Man schafft nur 0,2-0,3 bar mit der Röhrich Methode.
Normal mind.1,5 bar über 15 Min. im Wasserbad.
Die meisten gr.LLK sind nicht richtig dich, daher kommt auch die Aussage, man hätte mit gr. LLK weniger Ladedruck...
und wer kann mir das "richtig" testen?
Suchst Du Dir einen Kühlerbauer in Deiner Nähe, der kann das.
Da Kühlerbauer ziemlich selten sind kannst Du auch zu einer NFZ Werkstatt gehen.
z.B. Mercedes Autohäuser, große Speditionen mit eigener Wartung oder so....
Hallo,
und ich dachte schon, er macht will uns veräppeln ...
Wenn Du irgendwo die Möglichkeit was zu drehen od. drehen zu lassen, dann einfach eine Scheibe aus Kunststoff mit dem Durchmesser vom Schlauch drehen, dort einfach ein Ventil rein. In den Abgang eben was passendes, damit er zu ist. Jetzt kannst Du ihn auf Dichtheit prüfen.
Grüße
Toby
Mensch es ist doch egal ob gross oder klein, wenn der LLK nicht dicht ist dann wurde er unsachgemäs eingebaut. (Dann soltte nam es einem Fachmann überlassen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Winter ist nicht alle Tage, wir fahren wieder keine Frage!
LLK unsachgemäß eingebaut? Sorry, aber was soll man da falsch machen?
Grüße
Toby
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