Habe mir vor kurzem einen Lebenstraum erfüllt und mir einen Corrado G60 BJ 91 zugelegt . Des Fahrzeug ist mit einem Chip und einem Fächerkrümmer ausgestattet und bringt laut Prüfstand 191 PS. Jetzt hab ich aber folgende Probleme!!
1. Des Fahrzeug wird beim Bergauffahren sehr heiß , Wie ich gehört habe könnte ich mir mit einem Größerem Ölkühler abhelfen. Kann mir jemand sagen was ich da rein geben soll das er mir auch bei einer weiteren Leistungssteigerung( 200-220PS) nicht heiß wird???
2. Da ich nicht weiß welcher Chip verbaut ist weis ich nicht wie das ganze harmoniert wenn ich , wie ich vor habe ein kleineres Laderrad und und RS oder RS2 Bearbeitung machen lass?? Eigentlich hätte ich mir vorgestellt den Kit 1 von RP-Motorsport zu Verbauen (190ps) Dieser besteht aus : 68er Laderrad,Kingdragon Luftfiltermatte, E-Prom und Bypass Reduzierung.
Wäre mit diesem Kit und meinem Fächerkrümmer eine Leistung von 200 ps zu erreichen???
3.Da mein Lader undicht ist und dringend eine Überholung benötigt suche ich jemanden in Österreich (Salzburg) oder Bayern der auf solche sachen spezialisiert ist!!
Danke Bernhard