Da ich ja ewig Probleme mit Vibrationen beim stärkeren beschleunigen in den unteren Gängen hatte, habe ich mir im Mai alle drei Motorlager gegen neue von Febi tauschen lassen. Da ist wohl das Hosenrohr an die Achse gekommen wenn der Motor sich beim beschleunigen bewegt. Nach dem tausch war alles wieder ok.
Vor 2 Wochen bin ich ganz normal gefahren und plötzlich beim beschleuingen im 2ten hat wieder das ganze Auto vibriert wie vor dem wechsel! Allerdings viel schlimmer als jemals zuvor! Ein paar Minuten später war dann, ebenso plötzlich wieder alles ok und ich konnte wieder ganz normal Gas geben... Das Spiel wiederholt sich seitdem ständig. Alle paar Minuten wechsel zwischen alles ok und sehr starker Virbration beim beschleunigen, man meint das Auto fällt gleich auseinander...
Ich war in der Werkstatt die das gemacht hat, um überprüfen zu lassen ob sich da vielleicht ein Lager gelockert hat oder sowas. Aber da scheint alles ok zu sein, wir konnten absolut nichts finden?
Was ist denn nun schon wieder los? Die Lager können doch nicht nach 7000 km schon wieder hin sein? Ausserdem, wären sie kaputt würde es ja nicht 50% der Zeit normal gehen... vorallem diesen ständige wechsel kann ich mir halt gar nicht erklären. Wie kann ich abhilfe schaffen, hat da jemand eine Idee? Es nervt nämlich tierisch!
Ich würde ja die Lager nochmal tauschen, aber die scheinen ja diesmal gar nicht verantwortlich zu sein, trotz der selben Symtome...