Hi,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Corrados!!!
Hab gleich mal ne Frage: Für was ist die Abdeckung auf dem Aramturenbrett in der Mitte? Sieht aus wie ne Boxenabdeckung??
Gruß
Lawson
Abdeckung Armaturenbrett: Funktion?
-
-
-
Hallo.
Das hat keine Funktion, ist ein Dummy
-
Danke für die schnelle Antwort!
-
Für welchen Corrado hast Du dich denn jetzt entschieden? Du hattest doch hier im Forum auch gesucht, oder war das ein Anderer?
-
Die Abdeckung gibt es übrigens im neuen Modell nicht mehr.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
hallo
Ich meine,das wenn man original das aktivsystem eingebaut hat,ist da noch ne box hinter!!Mfg
André -
- Offizieller Beitrag
-
Hat auch das neue Modell...
-
Sowas, dann bin ich ja froh das ich neues Modell ohne die Abdeckung habe. Meiner ist nach dem Baujahrwechsel 94 gebaut worden. Eventuell haben die auch so kurz vor Produktionsende einfach alles mögliche eingebaut, wäre ja nicht das erste Mal.
Vielleicht reden wir aber auch aneinander vorbei...Das alte Modell hat vor dem Gitter nochmal eine kleine Plastikabdeckung, das neue Modell hat da nur das Gitter in der Mitte. -
-
Äh, er fragte doch nach ner "Boxenabdeckung", meinte also schon das Gitter. Und das hat mein neues Modell. Aber egel, vielleicht habs auch ich falsch verstanden...
-
Was befindet sich unter der Abdeckung? Nichts?
-
Nichts, eine kleine Mulde, mehr nicht.
-
- Offizieller Beitrag
-
Also ich hab mich für nen 16v entschieden. War da ja recht flexibel, aber die VR6, die für meinen geldbeutel machbar gewesen wären, waren tierisch verheizt. Jetzt hab ich nen 16v mit zwar schon 165tkm, aber in nem absoluten Traumzustand errungen. Bin super zufrieden! Corrado ist einfach ein *** geiles Auto!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!