VW-OPEL-Forum;schaut doch mal rein

  • Hi Leute,
    ein Bekannter von mir hat mit seinem Kumpel zusammen ein Forum eröffnet. Es dreht sich dabei um VW & Opel allgemein.
    Die beiden würden sich freuen, wenn ihr da mal reinschaut. Anmelden ist kostenlos. Sagt doch mal Bescheid wie ihrs dort fandet!


    MfG :zwink:


    Hier der Link: http://www.vw-opel-forum.de.vu

    Hatte 89er G60,2 x 94er 2.0L & 92er Vr6 & 93er 16V !!
    :p: Jupidu ich hab wieder einen:93er Corrado 16V in Rot :super:


  • :kopfkrat: Das ist doch erst fünf Tage online und es sind drei Postings mit technischen Fragen drin. Welche Postings und Beiträge meinst Du denn? :lupe:

  • Ist nicht böse gemeint, aber ich frag mich warum immer mehr Leute ein privates Forum aufmachen ?? Gibts denn nicht schon genug !? Wie man sieht, ist dort ja eh nicht viel los, denn es gibt inzwischen einfach zu viele Autoforen !

    Automatische Anzeigen

  • VW-Opel-Forum???


    häääää???


    donner und blitz treffen aufeinander.->und es entsteht kein gewitter???


    ich dachte immer das sich diese zwei automarkenfreaks auf den tot nicht ausstehen können?


    also ich bekommen immer von sämtlichen opelfreaks zu höhren, "wie scheiße doch vw ist"


    dann ist also in diesem forum das kriegsbeil begraben worden? auch gut, geschmäcker sind eben verschieden. jeder sein eigen....


    gruß

  • Dieses Opel gegen VW Gehabe ist doch Kinder-K****.


    Schnee von gestern.


    Ich sehe das aber ähnlich wie inf, das braucht kein Mensch...

  • Das Forum, welches Andy meint kenn ich auch. Ist Geschmacksache. Muss ja auch mit einem Manta-Fahrer leben. Grins. Es gibt Schlimmeres. Aber dort im Forum gehts ziemlich "gesittet" und "neutral" zu. Ist ganz interessant... :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hey Jungs & Mädels,
    also ich glaube auch das VW und Opel heutzutage ganz gut zusammen geht, aber an erster Stelle ist doch VW :grinning_squinting_face:


    Und ihr habt recht das Forum http://www.vw-opel-forum.de.vu :cool: ist noch nicht gut besucht, aber dann seit doch so nett und postet ein paar Nachrichten darin. Die jungs freuen sich...


    Bis dann :yipieh:

    Hatte 89er G60,2 x 94er 2.0L & 92er Vr6 & 93er 16V !!
    :p: Jupidu ich hab wieder einen:93er Corrado 16V in Rot :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!