Habe am Wochenende im General Anzeiger (Bonn und Umgebung) folgende Anzeige gefunden. (Anhang) Schon mal jemand Erfahrung damit gemacht? Kennt das überhaupt jemand?
Vielleicht haben die ja noch das Ein oder Andere Teil für den Corrado?!
Dachte so an Schriftzüge, Lautsprecherabdeckungen etc.

VW Entfallteiledienst
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Anhang ist mir zu sehr Werbung. Es geht um die Firma hier : http://www.vw-entfallteiledienst.de/
-
- Offizieller Beitrag
Bisher haben die nur für Luftgekühlte VW's Teile gehabt ... kann ja 'mal bei denen vorbeischauen, falls mehr Infos gewünscht.
-
- Offizieller Beitrag
Ja Thomas das wäre doch was.
Die sollen einfach mal eine Liste zusammenstellen welche Corrado-Teilesie liefern können.
Dann schauen wir mal ob das wirklich alles Entfallteile bei VW sind. -
Mach doch mal. Bin zwar fast jedes Wochenende in Bonn, deshalb ja auch nicht, während der Öffnungszeiten!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gut überredet, ich fahr' morgen direkt vorbei - will eh wieder zum Sport in Beuel, liegt also auf'm Weech.
-
-
bei dem Laden handelt es sich ebenfalls um Original Ersatzteile
-
ja ist schon klar, meinte damit dass classicparts ein unternehmen von vw ist..
mfg
pe
-
- Offizieller Beitrag
So, bin gestern da gewesen.
Früher haben sie tatsächlich hauptsächlich für Luftgekühlte die Teile gesucht - der Markt wird ja jetzt auch dünner, da muß man mit der Zeit gehen.
Sie fragen u.a. bei den VZn (VAG Vertriebszentren) nach - müssen sich an jedes einzelne wenden, da diese wohl nicht miteinander vernetzt sind. Auslandsabfragen finden auch statt - dauert in der Regel Alles ca. 10 Tage.
Wie sie preislich liegen, konnte ich nicht in Erfahrung bringen
Voraussetzung ist, daß man die ET-Nummer hat.
Ach ja, Dachzierleisten fallen schon von vorn herein aus - den Versand überleben die so gut wie nie
Wer meldet sich jetzt freiwillig, um ihre Leistungsfähigkeit zu prüfen und postet seine Erfahrungen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!