West Coast Customs

  • Also ich weiß ja nicht ob ihr mich jetzt alle erschlagen wollt, aber ich wollte mal fragen ob einer ne ahnung hat wo ich dvds oder anderes Videomaterial von der Mtv Serie "Pimp my ride" bekommen kann. Ich find da jede Folge super genial. Gut mir is des öfteren aufgefallen das die auch viel rumschlampen bei ihrer arbeit aber lustig is es allemal und ich wollte das bei mir im regal stehen haben, wenn es geht auch ohne untertitel.
    Also wenn einer nen Tipp hat dann raus damit....


    hab das letztens bei ebay gesehen aber irgendwie aus den augen verloren obwohl ich mir sicher war das ich es gespeichert habe.


    Vielen dank im vorraus
    Benjamin :essen:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • naja bei der einen Folge habe ich genau gesehen das die beim lackieren einfach mal drübergenebelt haben udn dann der Frontspoiler unten noch weiß war ... das nen ich Non-Profesionell *fg*


    Ansonsten liebe ich PMR


    in den neuen Folgen haben die so ein Emblem aus Metall an die stelle des ehemaligen Bmw Emblems auf der Motorhaube geklebt wo PMR draufstand gibs sowas zu kaufen oder zu besorgen würde mir damit das VW zeichen hinten ersetzen *fg*


    ja ich weiß total kindisch und weit weg von dezent :winking_face:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Kindisch is erlaubt :huch:


    Muss sagen, ich seh mir auch die PMR Folgen öfters an. Cool fand ich letztens den blauen 67 er Mustang, sowie vor einigen Wochen diesen total verschimmelten und in der mitte halb durchgebrochenen Ford Taurus (oder so ähnlich)... Den hamse dann aber nicht geimpt sonder gegen nen neuen ausgetauscht... der war nicht mehr zu retten. Frag mich da jedes mal: Wann kriegen die Amis nen TÜV???

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich bin mir nicht sicher wie die lackieren. mir kommt es vor als wäre es nur außen. kommt besonders bei völlig verschiedenen Farebn sehr gut an*g*
    Motorhaube außen rot, innen weiß? meinen die das ernst oder versteh ich was falsch?
    und dann aktionen mit einer bmw-front auf einem ford? sind ford-fahrer nicht schon gestraft genug?
    MFG Stadles

  • @ ELHocko:


    Du findest die "Pimp my Ride"-Folgen bei emule! Allerdings hab ich da bis jetzt nur die erste Season gesehen. Das ganze is allerdings 2,5 GB groß! Viel Spaß beim saugen.


    @ all:


    Ich find PMR total lustig. Vorallem die abgewrackten Karren. Ich frag mich, wo die immer diese Kisten auftreiben. Was mir jedoch nen bischen spanisch vorkommt. Die Autos bei PMR sind alle nich angemeldt (zugelassen). Wahrscheinlich kaufen die Leute sich nen Schrottauto und bewerben sich dann bei MTV oder so, weil ich mir nich vorstellen kann, dass jemand mit diesen Kisten (bevor sie gepimt werden) auf der Straße rumkurvt.
    Oder was meint ihr??


    Greetz


    Kindingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

    Automatische Anzeigen

  • Hat man eigentlich schon irgendwann mal gesehen, ob die dort auch was am Motor machen ?!?!
    Denn das Auto optisch tunen ist ja schön ung gut, aber wenn die Motoren nur halb so vergammelt sind, wie die Autos, dann fahren die ned lange !!!
    Oder hab ich vielleicht jedesmal den Ausschnitt verpaßt wo was am Motor gemacht wurde ??


    MfG
    Martin

  • Das mit dem Motor habe ich mich auch schon immer gefragt!
    Manchmal sieht man, dass sie einen anderen Luftfilter verbauen!


    Aber ehrlich gesagt wäre mir dann ein gescheites Motortuning auch lieber als manche optische Veränderungen, die die da vornehmen! :huch:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!