- Offizieller Beitrag
Obwohl ich das Häkchen bei der Anmeldung drin habe, fliege ich immer wieder aus dem Forum nach ca. einer viertel Stunde raus - das nervt
Obwohl ich das Häkchen bei der Anmeldung drin habe, fliege ich immer wieder aus dem Forum nach ca. einer viertel Stunde raus - das nervt
Wer hat das Problem noch. Kann es nicht reproduzieren.
Das erinnert mich an das Thema "Auto geht während der Fahrt aus" Ein bisschen mehr Infos währen gut. Browser, OS, Provider, FW usw...
egal ob IE 5.2 oder 6.0 an meinen beiden PC's mit 2000 bzw. XP prof., HitNet, T-Online, wenn ich nur die o.g. Zeit nur online bin, ohne irgendwelche Aktionen fliege ich raus. Passiert, wie geschrieben, nach ca. 10 - 15 min Untätigkeit.
Sorry, ist IE 5.5. hier im Büro (noch'n fehlerhaftes Smilie)
Ich möchte das Forum einfach im Hintergrund laufen lassen und schaue eben gelegentlich immer wieder über den Tag rein, was jetzt leider nicht mehr geht!
Werden bei euch vielleicht Cookies nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht? Oder hast Du zu Hause auch das Problem?
@ Marius
Nein, die Cookies werden nicht automatisch gelöscht und ja, zu Hause habe ich das Problem auch.
Dann isses nen Anwenderfehler - ne, quatsch
Meld Dich mal ab und dann wieder an. Gibt es beim Abmelden eine Fehlermeldung? Nach dem Abmelden mal den Cookie löschen. Sicherheitseinstellungen überprüfen. Ist für diese Seite irgendwas gesperrt? Meistens ist dann unten in der IE-Symbolleiste ein Symbol dafür. Welche Seite lässt Du offen, wenn Du nichts machst?
Gegenüber dem alten Forum hat sich weder der User noch seine Einstellung (zum) des Forums/Sicherheitseinstellungen geändert.
Es liegt auch keine Sperrung vor, ein Löschen der Cookies nach Abmeldung bringt auch nichts.
Fehlermeldung liegt auch keine vor.
Ich lasse i.d.R. die Startseite offen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!