Hey Leute;
wollte nur mal eure Meinung zu dem gelben US G60 , in der VW Golf Scene hören.
Hey Leute;
wollte nur mal eure Meinung zu dem gelben US G60 , in der VW Golf Scene hören.
Ein Foto wäre ganz gut....
Warum liest du die nicht oder was?
Ist das jetzt Pflicht die Schundzeitschrift auch noch zu lesen...?
Ich hoffe doch nicht!
Corradokay: Diese Zeitschriften sind hier nicht so beliebt. Ich sag nur: "Rote Rückleuchten, wie sie bei US-Modellen serienmäßig sind" Zitat VW Scene. Alles klar?!
Ich bin treuer Leser dieser Zeitschrift und wenn du was dagegen hast kannst du dich raushalten.
Salzmann wollte dir doch nur erklären warum diese Zeitungen hier nicht unbedingt zur Standartlektüre gehören, du kannst sie gerne lesen und gut finden, da sagt niemand was gegen. Du solltest lediglich bei einem Post im Forum von anderen nicht erwarten das sie den Brösel auch gelesen haben
Nun habt euch alle wieder lieb und postet ein Bild oder ein Link zu einem Bild von dem besagten US-Corri. Danke.
Jo, Kuirrin hat vollkommen Recht! ...wollte dich nicht ansicken! Kam villeicht falsch rüber.
Also ich weis um was für einen Corri es geht
Habe soeben bei einem Kumpel in der Scene geblättert und den gelben
Corrado entdeckt.
MEINE Meinung:Schöner Corrado,mit auffälliger Lackierung,würde meinen
aber nicht so Umbauen,da ich mehr der Liebhaber des Originalen bin
(Baue meinen Corri nur so weit um,das er wieder in den Originalzstand gebracht
werden kann
Mfg markus
Leider hab ich keinen Scanner und kann so kein Bild in das Forum setzen(Ich werde aber bei der Redaktionnachfragen.)
P.S.Wo informiert ihr euch über die Corri-Scene?
Eigentlich nur hier...
PS: War gerade noch einkaufen und hab mal einen Blick in das Heft geworfen. Mein Geschmack isses nich gerade!
Auf Treffen ist mir schon klar.Aber wo liegt den bitte Alpen?
http://www.alpen.de/geminfo/plaene/plaene.htm
...Und mal so nebenbei: Was macht ein Corrado in der VW Golf Scene? Ich bestell' ja auch keinen McChicken bei Burger King
danke marcus!
mfg
pe
Jetzt wieder alle auf die kleinen!!!Ausserdem heißt die Zeitung VW Golf und CO. Scene.
P.S: Bei Burger King gibt es auch Mc Chicken da heißt der bloß anders.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!