Recaro`s altes u. neues Modell

  • Hallo Leute


    Passen die Vorderen Sitze einer Schwarzen Recaro Lederausstattung und die Rücksitzbank vom alten Modell auch ins neue Modell ohne irgendetwas umbauen zu müssen ?
    Von den Seitenverkleidungen weiß ich ja dass es da Unterschiede gibt, aber von den vorderen Sitzen und der Rücksitzbank weiß ich nichts.


    Einige von euch wissen dass bestimmt. Auch wenn es nur kleine Umbauten wären, sagt es mir bitte da ich es genau wissen müsste... Vielen Dank!


    MFG
    Fips

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Corritreiber:
    Hey, danke für die Hilfe.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Die Suche spukte mir dieses alte Thema aus.


    Meine Frage noch dazu: Kann mir jemand die Unterschiede genau nennen od viell auch auf einem Bild zeigen? elektr. Recaros (Vollleder) ALT zu NEU


    Danke !!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!