ich habe zwar erst einmal was gebraucht von Corrado joe!!
Bin aber voll und ganz zufrieden gewesen!
Schnell und preiswert!!
immer wieder gerne,ne gut adresse!!!
Erfahrungen mit Corrado-Joe
-
-
-
Habe beim Joachim zwar nur ein Türgriff gekauft, das hat aber 1a und ohne Probleme geklappt.
Wurde über den aktuellen Stand der Dinge sofort per Mail benachichtigt. Finde dies einen super Service und kann ihn auch nur weiterempfehlen. -
Guter Teilemann - weiter so!
-
Hallo,
kann ich empfehlen.
Grüße
Toby
-
Habe zweimal etwas Größeres bei ihm gekauft.
Über die Weihnachts-SMS habe ich mich sehr gefreut!
-
-
Habe ebenfalls bereits zwei Mal bei ihm bestellt und war sehr zufrieden, soll heißen, ich werde es wieder tun.
-
Kann ich auch nur bestätigen!
Freundlich, schnell und seriös!
-
Ich hole auch meine Teile bei ihm. Bis jetzt optimal auch an Samstagen und Sonntagen.
Hatte Problem am GTI Treffen 02 in Kronach auf dem Weg dorthin ist mir das Schaltseil verreckt. Dann Achim angerufen der natürlich auf dem GTI Treffen in Eschenbach war. Selbst da klappte die Lieferung. Haben dann am Telefon ausgemacht dass ich die Teile holen soll und das Geld dann in den Briefkasten werfen soll (Vertrauen gegen Vertrauen) hatte wunderbar geklappt. Ich rufe dort an frage ob es auf Lager ist und in max 3 Stunden habe ich die Ware (wohne ja nur 70km von ihm weg ) Auch die Preise sind in Ordnung.
Ebaymodus an
Alles bestens Gerne wieder
Ebaymodus ausGruß Sandro
-
Richtig ich hab auch schon sehr viel bei ihm gekauft die ware ist immer top und meistens schon am nächsten tag da...wenns auf lager ist und die Preise sind auch einfach nur Super!!!!
-
mal ne dumme frage als neuling, wer ist das habt ihr da ne adresse??
danke gruß markus
-
-
- Offizieller Beitrag
Sein Werbebanner findest du direkt links von diesem/r Threat/Seite
ARZ - Autoteile + Zubehör
-
ok danke dir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!