Hey Leutz, ich bin am ende mit meinen Ideen, ich hatte dieses prop:
http://www.corrado-forum.de/viewtopic.php?…174027e26a22332
und zwar ruckelte der motor im stand und beim fahren. Proplem behoben, habe neue kerzen (W6DPO) rein gemacht, und anschließend noch einen neuen klopfsensor. Wolla, auf einmal wieder konstante drehzahl. Bin so 20 km gefahren als ich merkte das er wieder kurz so ein bissi ruckelte, ich drückte mal gas voll durch.....nichts. Der wollte einfach net ziehen, und schon schwankte die drehzahl wieder, aber nur kurz. Bin dann mal ne minute sachte gefahren, und dann ging wieder alles. Hilfe was kann das sein, habe doch schon so viel gecheckt. der lsv ist gereinigt, und sieht auch zeimlich gut aus.
Ok jetzt die neuesten ergebnise:
Habe jetzt auch den verteiler mit Zündstecker+Zündspule gewechselt. Jetzt geht gar nichts mehr, er ging aus, und nicht mehr an . Ich weiss echt nicht, der motor dreht, aber er geht nicht an. Könnte es sein das eventuel das steuergerät hin ist??? Ich dachte das ist aber ehr unwahrscheinlich, da ich ja länger mit unruhigen Lauf rumgefahren bin, und ich denke wenn das steuergerät hin ist, dann müsste er ja sofort nicht laufen. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ist denn hier keinen aus Raum Frankfurt, der plan von sowas hat, oder der irgendwo in einer Werkstatt arbeitet??? das kotz mich alles ober an, ich habe kein bock mehr blind drauf los zu kaufen, denn das kostet beim corri einfach zuviel. Für hilfe wär ich dankbar