Corrado 2Liter

  • Hallo!
    Kann mir mal einer sagen warum man für den 2Liter Corrado so gut wie keinen Auspuff findet.Kann es sein das der vom Golf 3 irgendwie identisch ist????
    Oder passt der vom G60 ???????
    Will nämlich jetzt über Winter endlich anfangen mal das gute Stück flott zu machen.
    Motormäßig habe ich nämlich schon so ziemlich alles zusammen.(Scharfe Nockenwelle,Fächer,Chip usw.)
    Jetzt fehlt nur noch Auspuff und vor allem zwei neue anständige Dämpfer für vorn.Die Koni gelb kann man nämlich vergesssen.Hinten sind sie ja echt noch vertretbar aber vorn geht das nicht.
    Passen die Dämpfer vom Golf und Passat auch????
    Sieht alles recht identisch aus?????
    Vielen Dank schonmal

  • Ich hatte vorher einen Passat 35i 2Liet Variant.Bei dem hatte ich einen Fächer der liegt noch hier rum.Der wird passend gemacht weil der Passat vom aufbau der selbe war Motornummer 2E
    ich denke mal der passt.

  • Eine Top Auspuffanlage für den 2.0er bekommst Du auch von der Firma Hartmann. Die baue ich diesen Winter auch unter meinen Corrado.
    Die kostet zwar etwas, aber dafür ist die auch ihr Geld wert.
    Man hört auch nur positives darüber ...

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ralf35i

    Ich hatte vorher einen Passat 35i 2Liet Variant.Bei dem hatte ich einen Fächer der liegt noch hier rum.Der wird passend gemacht weil der Passat vom aufbau der selbe war Motornummer 2E
    ich denke mal der passt.

    Das sieht nach Problemen mit TÜV und Versicherungsschutz aus.
    Außerdem werden die angegebenen Maßnahmen nur minimal was messbares bringen, also nicht enttäuscht sein.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!