Ihr macht euch das ziemlich kompliziert. Das Teil beim Deissler bestellen. Passend für euer Fahrzeug. In diesem Fall 16V. Der Deissler fragt euch einige SAchen, wie Baujahr, FGN etc. die ihr ihm beantwortet. Er schickt das Teil los, ihr baut es ein, oder lasst es einbauen. Lasst euch die beiliiegende Bestätigung von einer autorisierten Werkstatt abzeichnen. Geht mit dem Brief, Schein, Gutachten und der Bestätigung zum Strassenverkehrsamt. Und lasst die Kiste umschlüsseln. Fehlt wie in lalanunus Fall die ABE Nr vom Fahrzeug, sollter es wohl ein leichtes für die Zulassungsstelle sein, anhand der FGN die ABE Nr herauszufinden....
KLR vom 2.0l im 9A (16V 2.0l), aber keine ABE-Nr. im Brief?
-
-
-
könntet ihr mir bitte die abe/eg nummer meines g60 sagen? die steht bei mir nicht mehr im schein und auch nicht mehr im brief, bestimmt in dem ganz alten. es ein 89er g60! ist die nummer vielleicht: E664?
-
hab n 16 v jo..
die addresse cardisgn-deissler hab ich auch gefunden..
aber die bauen gerade ihre homepage um..
haben se zumin @ dem zeitpunkt..
werd da morgen mal anrufen..
besten dank trotzdem -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Viperkönntet ihr mir bitte die abe/eg nummer meines g60 sagen? die steht bei mir nicht mehr im schein und auch nicht mehr im brief, bestimmt in dem ganz alten. es ein 89er g60! ist die nummer vielleicht: E664?
Nein
Benutze mal die Suche zum Thema KLR/Kaltlaufregler/Delatec/Euro2
Da bekommst du alles!! an Infos die du brauchst. -
Zitat von Waxfiga
hab n 16 v jo..
die addresse cardisgn-deissler hab ich auch gefunden..
aber die bauen gerade ihre homepage um..
haben se zumin @ dem zeitpunkt..
werd da morgen mal anrufen..
besten dank trotzdemwas für ein bj hast nun?
evtl kannst ja einen minikat verbauen!
bin mit dem auf D3 norm gekommen. -
-
mitm minikat auf d3 ? wie das denn ?
die zulassungsstelle kann leider die abe-nr nicht rausfinden, hab auch schonmal nachgefragt, weil die bei mir auch nicht mehr im brief steht. -
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von zyron
mitm minikat auf d3 ? wie das denn ?
die zulassungsstelle kann leider die abe-nr nicht rausfinden, hab auch schonmal nachgefragt, weil die bei mir auch nicht mehr im brief steht.du müsstest mal meine abgaswerte sehen *g*
co auf 0.01wo war dein auto schon überall zugelassen?
frag mal deine zulassung. die geben dir sicher die anschrift der vorherigen zulassung.
evlt haben die die abe nr. ansonsten die zulassung davor usw -
0,01 CO hat meiner sogar mit Euro1 geschafft. Der ganze Krempel is doch eh bloß fürs Papier...
-
na ja, meiner hatte vorher auch 0,01, aber war halt ab krümmer alles neu
ist aber echt n witz, der minikat bringt sowas von wenig, voll vernachlässigbar <-- tolles wort -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!