Bei der Bauanleitung schließe ich mich doch glatt an *g*
Leder-Mittelarmlehne für alle Corrado`s mit Verstellfunktion
-
-
-
Hey Flieger,
wie sieht es aus,kannst Du CAD-Zeichnungen im DXF oder PRT Format öffnen bzw.
lesen ?Dann könnte ich diese nach Fertigstellung mit allen Maßen auch online mailen !Grüße aus dem hohen Norden von / Robert
-
@ Flieger & Catalunya Corrado
Falls die CAD daten nicht zum öffnen gehen , könnte ich dir anbieten, das ich euch die DXF Pläne in eine PDF Datei umwandle, kann man dann ganz einfach mit Acrobat Reader öffnen.
MfG
MartinP.S.: Meine Mailadresse lautet martin.raggam@pharma.novartis.com
-
DXF kann ich daheim, oder Pro/E
-
Hi Martin,
das hört sich ja sehr gut an !
Ich werde versuchen so schnell wie möglich die Anleitung zu schreiben und
zu vervollständigen.
An welche E-mail Adresse soll ich die Zeichnungen dann schicken ?Grüße aus dem hohen Norden von / Robert
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich Schussel !
Also E-Mail Adresse ist klar ! -
ist angekommen, saubere Arbeit!!
Grüße
-
Schätz mal bitte ab, ab wann man die Bauanleitung und die Zeichnungen bei TECHTALK bewundern kann.....
-
Schätz mal bitte ab, ab wann man die Bauanleitung und die Zeichnungen bei TECHTALK bewundern kann.....
-
ich habe bisher nur die Bilder.. Sobald ich alles komplett von Ihm habe, von meiner Seite aus ca. ne Woche..
-
-
Guten Morgen,
ich habe mir überlegt noch so eine Armlehne zu bauen,mit dem Zweck das ich eine sehr gute und detailierte Anleitung erstellen kann,mit noch mehr Bildern.Denn somit kann ich
noch genauere Angaben zu Maßen machen.Habe gestern schon ein paar Reste 8mm MDF
Material im Schuppen gefunden ! Es kann noch etwas dauern,aber ich werde wohl schon heute damit beginnen ! Wenn es hilft könnte ich nach jedem größeren Arbeitsschritt schon mal die nötigen Bilder und Zeichnungen zur Verfügung stellen.So dann werde ich mich mal so langsam ans Werk machen.Grüße aus dem hohen Norden von / Robert
-
Super sache!!
-
Das ist eine gute Idee!!!
Und wenn du den fertig hast könntest du es ja mir verscherbeln, mit 2stk. kannst du bestimmt nichts anfangen oder?? -
..wie die geier auf die Beute.. LOL
-
Bevor mir jemand zuvorkommt!!!! hehe -
-
-
leutte was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7931680174&rd=1
das ding müsste doch in den corrie auch passen wenn es in den passat ab bj.1988 passt oder?das sollte auch passen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7933286619&rd=1
und das hier soll fürn golf sein.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7933483191&rd=1
könnte das ev. in den corrie passen? suche nämlich eine lösung für meinen corriemfg
-
Guten Morgen,
die Modelle die dort angeboten werden passen sicherlich nicht ideal in den Corrado.
Die sehen auch viel zu klotzig aus finde ich.Die Armlehne darf nur eine bestimmte Breite
haben damit es noch möglich ist die Sitze nach vorne-und hinten zu verstellen !
Ich selber habe Leder-Sportsitze drin,wie es mit E-Recaro`s aussieht weiß ich nicht.
Und bei diesen Modellen muß man Löcher bohren und ggf. anpassen !
Bei dem Modell was ich gebaut habe muß nicht ein einziges Loch gebohrt werden !
Die Einbauzeit beträgt bei meinem Modell maximal 5 Minuten inklusive Schraubenziehersuche.Außerdem habe ich die Mittelarmlehne der Linien von der Handbremshebel-Verkleidung angepasst,somit sieht es noch exclusiver aus.
Den Verstellmechanismuß habe ich komplett aus Edelstahl gebaut,somit kann nach diversen Verstellvorgängen kein Plastikteil abbrechen oder der Bowdenzug reißen.
Aktueller Stand der 2.Mittelarmlehne:Der Rohbau ist fertig ausgesägt und verleimt,in
den nächsten Tagen wird Sie so richtig in Form geschliffen und bezogen.Fehlt dann nur
noch der Verstellmechanismuß!Ich habe sehr viele Bilder von dem 2.Bau gemacht und
hoffe in den nächsten 3 Wochen das Teil fertig zu haben.Grüße aus dem hohen Norden von / Robert
-
Wunderbar, dann freue ich mich schon auf Bauanleitung und Bilder
-
Das klingt richtig gut und ich warte schon sehnsüchtig auf die bebilderte Anleitung zum Nachbau....
Vielen Dank für deinen Mühe schonmal im voraus...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!