Gewicht der Corrados - das tatsächliche.

  • Zitat von Snowballz
    Zitat von Flieger

    da wo ich drinsitz, oder die außenaufnahme?


    wo du drinsitzt..........


    auch mal mitfliegen mag :shock::grinning_squinting_face:


    War ne ASK 21.. zum turnen ganz net.. sonst flieg ich ne Std. Libelle (privat).. Kommst nächstes Jahr nach Sinsheim, dann nehm ich Dich ma ne runde mit :wink:

  • Die ASK bin ich mal ferngesteuer von nem Kollegen geflogen........ war ganz witzig........


    Das Angebot nehme ich gerne an......... :wink:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • brutalst leistungsgewicht für wenig geld haste mit nem colt c50 gti, nem nissan sunny gti, oder mit nem corsa a mit nem 16v, oder nem 2.0t


    aber wennde eh auf massig komfort verzichten willst, zugunsten von beschleunigung/leisstungsgewicht, -> motorrad

  • Hallo PE
    Habe gerade einen Beitrag von Dir gefunden:
    --------------------------------------------------------------------------------


    @snow: hab hier noch ne vw-wob (oder wars ne speed?) rumliegen mit nem bergrennen-corrado. 1.3l 16v mit 188 PS. im innenraum ist nichts ausser einem sitz, stack-tacho, käfig und feuerlöscher. (kein teppich, kein armaturenbrett, nix). makrolon scheiben rundum, und die ganze karosse ist gelöchert wie ein schweizer käse. ausserdem kotflügel und motorhaube aus carbon.
    ergebnis: ~ 740 kg
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Hast Du die Zeitung noch vielleicht bekomme ich da ja ein paar Tips für unsere Karosse.
    Wir peilen ca.930-950 Kg an.

  • Alter Beitrag, egal:
    Ich hatte meinen G60 fürs Beschleunigungsrennen 2003 leegeräumt: Gesammte Innenausstattung und Musi bis auf 2 originale Stoffsitze und Armaturenbrettträger (schreibt man das mit 3 "t" ?) und Klima raus. Ergebnis laut LKW-Waage beim Steinwerk: knapp 960 KG.
    Inzwischen ist die Innenausstattung ausser Dämmmatten (schonwieder 3 Buchstaben) wieder drin -> Luxus rules!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!