Hallo... ab wann war denn color glas grundausstattung beim corri?
ich hab bei meinen nur diese normalen weissen scheiben drin 89 modell
Grüße
Sebastian
Hallo... ab wann war denn color glas grundausstattung beim corri?
ich hab bei meinen nur diese normalen weissen scheiben drin 89 modell
Grüße
Sebastian
Ich kann dazu nur soviel sagen: Ich hab auch einen 89er G60 und der hat Color.
Soweit ich weiß waren klare Scheiben Sonderausstattung.
Klare Scheiben gab es auf Wunsch kostenlos anstatt der grünen.
Ich tausch nen Satz klare notfalls gegen Colorverglasung. Die müssen dann aber im Topzustand sein, und zumindest bei den hinteren Seitenscheiben seh ich nach dem Ausbau schwarz...
Haben alle Corrados die grünen oder gibt es da verschiedene Farben?
Gruß Marcel
Immer grün...
hmmm ich habe klare liegen
Das es klare gibt war doch klr. Es ging doch um farbige..
also color war serie, nur die klaren waren sonderwunsch?
So ist es....
hmm dann muss ich gleich mal beim 95er schauen was der für ne farbe hat,
der 89er den ich geschlachtet habe, hatte klare
Ich tausch nen Satz klare notfalls gegen Colorverglasung. Die müssen dann aber im Topzustand sein, und zumindest bei den hinteren Seitenscheiben seh ich nach dem Ausbau schwarz...
was habt ihr immer mit dem ausbau der hinteren seitenscheiben... is da schon mal bei jmd was schief gelaufen?
hab mir da aufgrund eurer postings hier im forum fast in die hose gemacht weil ich soviel schiss hatte die scheibe raus zu machen...
letztendlich hab ich s dann doch gemacht und siehe da: es war die mit abstand am leichtesten aus zu bauende scheibe die ich jemals an nem auto demontiert hab!!!
(nix persönlich gegen dich, danilo!)
gruß
klotzii
P.S: meiner hat auch color, also grün (bj 92)
Etwas zu weit biegen und die is hin...
Nichts desto trotz zitierst du Sachen von 2004...
naja, seit 2004 werden sich die scheiben und ihr ausbau beim Corrado ja wohl kaum geändert haben!
und was muss ich da groß biegen? was meinst du damit? innenverkleidung ab, und aussen immer schön ne spachtel oder ähnliches unter den draht damit der lack net verkratzt... wo is das problem?
gruß
klotzii
Wo das Problem liegt hab ich doch geschrieben, oder nicht?
ja schon, nur versteh ich nicht ganz, was du an der scheibe großartig biegen musst? steh grad irgendwie aufm schlauch!
musst nur n bisschen auf die dichtung aufpassen.
gruß
klotzii
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!