Hi.
Paßt der G60 Wasserkühler für Warmeländer in 675mm vom 2er in nen 16V Schloßträger?
NfG
Holger
Hi.
Paßt der G60 Wasserkühler für Warmeländer in 675mm vom 2er in nen 16V Schloßträger?
NfG
Holger
Ja, aber weshalb nimmst Du nicht den VR6? Der hat noch mehr Kühlleistung
Hatte gedacht der hät weniger weil der ja auch kleiner ist laut meinen infos.
MfG
Weniger Fläche, aber ein besseres Netz
ok.danke.
haste auch ne ahnung wie ich den ausgleichbehälter weglasse beim vr6 kühler?
Versteh ich jetzt nicht..... der Schlauch zum Ausgleichsbehälter geht doch nicht vom Kühler weg, sondern wird vom oberen Schlauch abgezweigt. Weshalb willst Du den Behälter weglassen?
Will den Motorraum cleanen u da stört der Ausgleichsbehälter.
Schön, und wo willste dann das Wasser einfüllen?
Eben das ist ja mein Problem,entweder Kühler umbauen lassen,so das er nen Behälter integriert hat oder ne Einfüllöffnung direkt zwischen Kühler u Schlauch machen.Oder nen Kühler nehmen der nen Behälter schon integriert hat.
Bist scheinbar der einzigste der mir auf den Thread antworten will.
Is schon komisch was? Da würde nur ein Kühler aus der Golf 1 Ära gehen, aber die packens mit der Kühlung nicht
Hallo,
habe auf den Treffen immer gehört dass man vom Scirroco den Kühler nehmen soll wegen dem integrierten Wasserbehälter im Kühler selber.Die werden immer zum Cleanen der Motorräume genommen.Nur mit der benötigten Lüfter bzw Kühlleistung fürn Corry kann ich nnichts sagen!!!
Gruss Thomas
Danke Leute.
Werde mir mal Golf 1 und Sciroccokühler anschauen.
Lass dir einen Kühler bauen, der 1er Kühler beim VR bringts nicht wirklich...
@ Danilo:
Was würde mich das denn so ca kosten?Müßte dann doch auch ein Hochleistungsnetz nehmen oder?
MfG
Kommt drauf an. Zwischen 250€ und 500€, je nach Qualität...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!