Hallo, ich nutze den Firefox brauser und habe eigentlich keinerlei Probleme damit.
Wenn ich jedoch eine PM hier im Forum schrreiben willl stürzt er immer ab und hängt sich auf.
Passiert mir nur hier im Forum.
David
Hallo, ich nutze den Firefox brauser und habe eigentlich keinerlei Probleme damit.
Wenn ich jedoch eine PM hier im Forum schrreiben willl stürzt er immer ab und hängt sich auf.
Passiert mir nur hier im Forum.
David
Was ist denn ein Firefox brauser ????
Keine Ahnung. Da bräuchten wir mehr Infos.
Ausserdem gehört es eigentlich unter Lob/Kritik. Hier nur bei Fehlern auf der HP (ohne Forum).
gesperrt und trotzdem schreiben.........
Mann,mann,mann
Sorry, ich dachte vielleicht ist es ja ein FEhler im Skript der HP.
Frü mich ist firefox der beste Browser der Welt und für viele andere wohl auch, zumindest ist er schnell und sicher. Mit den 2 Argumenten kann IE nicht dienen
Aha, ich hatte gedacht Du meinst den Opera.
habe da gerade die neueste Version installiert, aber da funktionieren einige Seiten mit Javascript nicht richtig. Evtl. meine Fehler, aber Netscape, Mozilla und MSIE stellen die korrekt dar.
Ich verwende privat auch nicht den MSIE. Ist mir zu unsicher. In der Firma bekommen wir ständig Sicherheitsupdates für den MSIE (nicht nur die von Microsoft)automatisiert eingespielt. Den Streß will ich mir privat nicht antun.
Jedenfalls gibt es das von Dir beschriebene Problem nicht mit Netscape 7.x und der ist ja zu Mozilla sehr verwandt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!