Ich war gerde bei meinem Freundlichem und hab mir meinen Orginal Schalldämpfer für meinen G60 abgeholt. Abgesehen davon, dass mich der Spass fast 400 € gekostet hat, war ich auch etwas überrascht, dass das Endrohr und der hintere Teil des ESD´s in schwarz lackiert sind. Jetzt würde ich gerne wissen, ob die schwarze Farbe da drauf gehört. Brennt die evtl. einfach runter oder muss ich die mit starken Lösungsmitteln entfernen? Ich weiss nicht weiter bitte helt mir.
Orginal Endschalldämpfer
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist hitzebeständiger Lack und gehört eigendlich darauf.
Brauchst du nicht entfernen. -
Gut danke. Dann geh ich gleich wieder zum freundlichen und tausch das Teil um. Sieht ja übelst aus. Mein Kumpel hatte an seinen 2.0 er ein blankes Rohr das sah wesentlich besser aus. Dachte beim G60 würde es genauso aussehen.
-
hi
hätte da einen sportentopf aus edelstahl mit abe passend für den g 60 günstig zu verkaufen.
mfg wild
-
Welcher ist es denn? Was soll er kosten? Welcher Zustand?
-
-
preis ist 160 euro + porto
ist von supersport, zustand ist gut also keine beschädigungen oder ähnliches.
ist 2 jahre alt und war ca 1.5 jahre unter dem auto. fotos im eingebauten zustand kann ich dir gleich zuschicken, (bräuchte dazu deine e-mailadresse)bei intresse kann ich auch noch fotos im ausgebauten zustand machen.
mfg wild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!