• hallo leute...


    ... ich suche für meinen Corry ein schönes neues MP3 Radio... könnt ihr da eins empfehlen? Es soll nich all zu teuer sein und eine blaue Beleuchtung haben, weil ich mein ganzes A-Brett blau gemacht habe, das muss ja passen... also für Vorschlage bin ich offen... :roll:

  • Muß mich diese Woche entscheiden:


    Pioneer DEH-3600 MPB


    oder


    Clarion DXZ 548RMP


    beide blaue Beleuchtung, beide so 160-180 €

  • Also vom Design her gefallen mir beide ehrlich gesagt nicht so.. wobei ich das Clarion noch besser find... da muss es schöneres geben :smiling_face_with_sunglasses:

  • hallo,


    mein pioneer deh-p8400mp wäre zu haben...


    ciao

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

    Automatische Anzeigen

  • Du hast geschrieben nicht allzu teuer. Das ist ein dehnbarer Begriff.....


    Sag halt was du ausgeben willst.


    Clarion DXZ 948RMP mit Touchscreen?



    edit:
    P.S. Das Sony CDX-M8800 sieht aus wie das Bedienteil von ner Waschmaschine
    aus dem Jahr 2030...

  • @mark: Das is dann doch bisschen zu teuer aber schön...


    Hmmm würd so bis höchstens aller höchstens so 380 - 400 € gehen aber das is eigentlich schon zu viel... :cry:


    @mark: Nein find ich ent mit der Waschmaschine.. find es goil und dezent irgendwie :lachen2:

  • Alpine CDA-9815RB
    Alpine CDA-9831R


    Clarion DXZ848RMC (interner Speicher für MP3!!)


    Pioneer DEH-P 8600 MP
    PIONEER DEH-P80MP

  • Also die ersten beiden gefallen mir nich... das Clarion is ja rot... Pioneer DEH-P 8600 MP gefällt mir auch nich aber jetzt kommt ja wieder so ein hammer...


    PIONEER DEH-P80MP sieht ja auch mega geil aus... :smiling_face_with_sunglasses:

    Automatische Anzeigen

  • Schöne Geräte - für einen Audi TT :)
    Im Corrado würden sie mir nicht so gefallen, weil zu modern.
    Aber da hat wahrscheinlich jeder andere Vorstellungen.

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

  • Begger


    der radio ist glaub ich fast ein jahr alt, liegt aber sicher schon seit 2-3 monaten herum. (ist ausgebaut). mein g60 ist komplett zerlegt, da jetzt ja der winter kommt und ich optisch bzw. technisch da einiges verändern werde. will auf navi plus oder pioneer avic-x1 umsteigen mit xbox usw...


    der deh8400mp funktioniert einwandfrei, wegen der beleucht müsste ich schauen, kannst jetzt nicht auswendig sagen.


    als preis würde ich schon gern noch 350,- euro haben. muss ihn ja nicht wirklich verkaufen...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • @535ax:Sorry das is mir für ein gebrauchtes aber zu teuer da kauf ich mir lieber das sony CDX-M8800 neu und bezahle weniger :wink:

  • kauf dir bloß kein Sony Radio! sind klanglich der letzte müll!
    also ich kann dir nur das JVC KD-SH9101 empfehlen liegt so bei 400 Euro aber ist jeden cent wert...


    ist übrigens weiß beleuchtet mit schwarzer schrift oder dunkel mit weißer schrift...
    ist vom Klang und von der Bedienbarkeit der hammer..
    außerdem motordisplay etc.

    Automatische Anzeigen

  • Hmmm leider gefällt mir das nich so und das mit der Beleuchtung soll auch schon passen.. nehme deinen Rat aber ernst und geb mal einen plus punkt an meine Pioneer wahl :face_with_tongue:

  • Gefällt Dir das wirklich im Corrado ?

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

  • Das Aldi ding gefällt mir nich... ich will mich nur zwischen den 2 entscheiden die ich gepostet hab... hat da jemand ne meinung zu? :wink: welches wohl das bessere ist..


    Wie ich gehört hab hat Sony ja nen schlechten klang... und wie sieht es mit dem pioneer aus???

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!