Soundboards

  • hi @ all
    mir kann doch bestimmt mal einer ein paar links zu irgendwelchen seiten geben
    wo ich gute doorboards sehen kann und auch die herstellernamen etc dabei stehen!!!!
    es gehen auch die namen von irgendwelchen katalogen die man kaufen kann
    ist mir egal...
    ist ja für einen guten zweck g*


    wär nett wenn was bei rauskommt



    gruß KiddoW


    ps: wenn ihr irgendwelchen hp's oder kataloge kennt wo viel für corrado's drin ist
    dann setzt die auch noch grad mit dazu =)

  • der einzige hersteller der doorboards für den corrado anbietet ist jehnert. die boards sehen aber meiner meinung nach bescheiden aus. am besten selber bauen. ne super anleitung dazu findest du im techtalk der corradofreunde rhein-main...


    mfg


    pe

    Automatische Anzeigen

  • wie unter winkel???
    ich würd gern ein paar doorboards haben, die nicht nur flach sind
    sondern auch volumen für die boxen haben
    will auf jeder seite 2 16er rein haben...


    gruß kiddow

  • schau mal in meinen avatar


    <----


    2 16 kicker und ein 13 tm, volumen ist im prinzip das türvolumen, das ganze macht schon ganz schön alarm.... :grinning_squinting_face:


    wenn du die boards nachbaust (siehe techtalk-link oben) kannste die 13er auch im winkel anbauen, ich schätze dass robin die seite demnächst sowieso aktualisiert... :grinning_squinting_face:


    mfg


    pe

    Automatische Anzeigen

  • hmmm klingt gut
    hast du einen vorschlag wegen meinen fensterhebern????
    weil ich hab einen 94 corrado
    da sind die doch unten und nicht mehr in der seite!!!
    wo setzt ich die am besten hin???

  • KiddoW
    Das mit dem Winkel war eigentlich als Tip für Pe gedacht..
    Wenn Du mir ne E-Mail schickst, kann ich Dir Bilder der Aktuellen durchschicken!
    Meine Fh sind von Inpro, Bilder von den Schaltern findest Du auch im Doorboardbeitrag.


    Pe
    Die Aktualisierung dauert noch etwas, da ich recht wenig Zeit habe gerade.. dann noch die Umgewöhnung ans neue Techtalk-System, da die Verwaltung und Beitragserstellung anders ist..
    Daher gibt es aktuelle Bilder und Tips zur Zeit via E-Mail..

  • Kann Dir, wenn Du willst eine Anleitung aus der VW-Scene schicken.(zum selber bauen)

    Zitat

    Automatische Anzeigen

  • faul sein darfst aber net bei doorboards... das is immer bisschen fummel und würgen... ich warte noch auf die richtige kreative und darauf das ich meinen inneren schweinehund überwinde, aber ich denke ich verschieb es auf nächsten winter erst :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hi,
    habe meine Doorboards selbst gemacht. Muss jetzt feststellen das man einiges verbessern könnte. Naja, es ist ja bald Winter.


    Gruss,
    Corri_Du

  • ich will halt auch nicht einfach nur etwas flaches haben
    so ein paar kontouren wären schon nicht schlecht!!!
    @ pe


    ja ist eigentlich eine gut idee jetzt im winter schön zu basteln :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!