Der neue GTI ist da!

  • @ Gregor


    Sicher ist AUDI noch teurer als VW!
    Aber ich weiss nicht, wie's bei euch ist, ich habe beim AUDI doch eher noch das Gefühl, was fürs Geld zu bekommen. Und die AUDIs kommen alle Mal edler rüber als die VWs. Da verwundert auch der höhere Preis nicht

  • ... aber schau Dir mal die Audi Preise an!!! Für 24000 kriegst da ja grad mal nen A3 Sportback mit S-Paket und das wars dann auch schon :?

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Zitat von MS16V

    @ Gregor


    Aber ich weiss nicht, wie's bei euch ist, ich habe beim AUDI doch eher noch das Gefühl, was fürs Geld zu bekommen. Und die AUDIs kommen alle Mal edler rüber als die VWs. .........


    Hoher Grundpreis für Image und Design (sonst nix)!
    Hast Du schonmal in einem A3 oder A4 in Basisausstattung gesessen?
    Alles was hier edel ist, das ist der Hupenknopf mit den 4 Ringen...
    ...möchtest Du edles Interieur gilt auch hier: ...ne lange Aufpreisliste!


    Gruß, Gregor

  • ich finde nicht nur den neuen gti sondern allgemein golf v zum kotzen, sry. bin paar mal mit nem neuen tdi gefahren und muss sagen das er mich garnicht überzeugt hat. ausserdem sieht er von innen "komisch" aus :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!