Beiträge von bardy

    Hallo,


    was könnte ich für folgenden Corrado G60 mit diversen Mängeln verlangen?


    Bj 1992
    193tkm
    Stand ca 3-4 Jahre, nicht angemeldet und ohne TÜV. Lief aber gelegentlich.
    Motor läuft und ist soweit dicht aber nicht fahrbereit.
    Diverse Mängel vorhanden u.a. am Fahrwerk. Etwas Rost und mit gutem weißen Dosenlack schlecht lackiert :grinning_squinting_face: Frontstosstange ist noch im Original Farbton grau aber demontiert. Innenraum Stoff in schlechten Zustand.


    Wahrscheinlich eher was zum schlachten. Achja, Lader ist nicht gestiftet und er hat die AD Brücke.


    Ich bitte um eine Preistendenz. Würde ihm aber nur als Bastlerfahrzeug veräußern.


    Gruß

    Hallo, habe mir den Wagen mal angeguckt. Verkäufer hatte leider keine volle Batterie da. Daher weiß ich zz noch nicht einmal, ob der Motor etc. läuft.


    Hinterer linker Radkasten wurde geschweißt weil verrostet. Hinterer rechter Radkasten leicht verrostet. Sonst ist die Karroserie in einem Zustand den ich mit der Note 4 beziffern würde. Speziell auch der Lack. Leider hat der Verkäufer kurz vor meiner Ankunft den Wagen abgespühlt.


    Die Bremsen sitzen fest und sind samt Sattel ein Rostgebilde.


    Innenraum ist ok. Riecht muffig aber nicht schimmelig.


    Der Verkäufer stellt sich aktuell 2000 Euro vor......


    Achja, mit wenig KM meinte er 160tkm.


    Hier einige Fotos.



    http://abload.de/img/dsc00289iaukv.jpg
    http://abload.de/img/dsc00290rvufb.jpg
    http://abload.de/img/dsc00291fdu4l.jpg
    http://abload.de/img/dsc002921rulv.jpg
    http://abload.de/img/dsc002931euah.jpg

    Moin Leute,


    habe folgendes Anliegen. Habe über einen Bekannten jemanden kennengelernt, der seit mehreren Jahren einen 16v unterm Carport stehen hat. Ich könnte diesen käuflich erwerben. Die Frage ist nur ... was ist er Wert. Welcher Preis wäre für beide Seiten fair?


    Zum Auto:
    Corrado 16v `93
    violett
    Laut Besitzer eine Sonderedition, vlt. der 16v exklusiv?
    Soll "wenig" km haben
    Seit 1995 im Besitz
    Kein Unfallschaden
    Alles original
    Seit ca. 4 Jahren abgemeldet unter einem Carport ohne Abdeckung usw
    Bis zur Abmeldung lief er angeblich tadellos


    Habe den Wagen bisher nur auf einem Foto gesehen. 1 cm Staubschicht :grinning_squinting_face:


    Was ist ein fairer Preis?


    Danke vorab.

    ich finde nicht nur den neuen gti sondern allgemein golf v zum kotzen, sry. bin paar mal mit nem neuen tdi gefahren und muss sagen das er mich garnicht überzeugt hat. ausserdem sieht er von innen "komisch" aus :roll:

    genau als soldat verdient man doch bestimmt nen bissel mehr :winking_face:


    --- edit ---


    nicht lachen leute :lachen2: , aber wenn ich nen einigermassen guten (preis km zustand etc) corrado mit ahk :oops: finde, würde mein vater den wagen bezahlen, dann hätte ich direkt geld um bissel rumzubasteln. weil mein vater will nen anhänger holn, hat aber selber keine ahk oO
    aber nen corrado mit ahk is schon irgendwie komisch denk ich, nagut ne abnehmbare evtl aber ne fest hm

    also mein vater hat auch 30 oder 35% also wäre die versicherung für nen g60 bestimmt auch gut möglich für mich :winking_face:
    und zur farbe:
    ich glaube nicht das es noch sooo viele corrados zu kaufen gibt, als das ich nach eienr bestimmten farbe suchen kann :grinning_face_with_smiling_eyes: wichtiger is denk ich die laufleistung erstmal
    bye

    @corrado-checki
    das glaub ich dir wohl, dassn vr6 corrado geil is :grinning_squinting_face:


    eXdEaTh
    danke sehr ausführlich :grinning_squinting_face:


    @all
    danke für die schnellen tips und anregungen



    werde mir dann wohl nen 16v holn, dazu dann erstmal nen bastuck auspuff und ne schöne kleine aber feine musik anlage. arbeite noch 3 monate bei mir ume ecke, solange kann ich dann lieber nochn bissel sparen, und dann einen bissel neueren kaufen und nen schönes fahrwerk ;D weil ich bekomme noch 2 mal "normalen" lohn, dann beginnt die dürre azubi zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:
    und langsam muss ich weiterarbeiten pause zu ende :thinking_face:
    byebye

    also ich hab so an nen 16v schon gedacht, da ich im moment 115 ps fahre (accord) und über bissel mehr nicht klagen könnte :winking_face: nen g60 würde (jetzt vom verbrauch) denk ich auch noch in frage kommen.
    aber da ich absolut null ahnung von gladern habe (selber noch nie g60 gefahrne), hab ich bissel schiss nen g60 zu holn, da mir dann bestimmt so nen kaputter g60 verkauft werden würde, ohne das ich es am anfang merken würde :oops:

    hi,
    sagt mal, wie sieht es aus mit corrado in der ausbildung. ist es möglich nen rado von dem bescheidenen azubi lohn zu unterhalten? also versicherung, reparaturt, etc? sind hier vielleicht azubis die nen corrado fahren und ihn selber finanzieren oder gibt es hier leute die in der ausbildung einen hatten? wenn ja, welchen? und wieviel habt ihr im monat ca zahlen müssen (ohne benzin) ? versicherung könnte bei mir auch über vatter bzw mutter laufen.


    paar viele fragen auf einmal, ich weiss :)


    danke schonmal