Hi, könnt ihr vielleicht mal aufpassen bei welcher Drehzahl im 5ten ihr wie schnell seit?
Meiner ist zu kurz übersetzt und ich bin jetzt am überlegen mir ein anderes Getriebe zu holen oder auch nur den letzten Gang.
Schonmal Danke
Hi, könnt ihr vielleicht mal aufpassen bei welcher Drehzahl im 5ten ihr wie schnell seit?
Meiner ist zu kurz übersetzt und ich bin jetzt am überlegen mir ein anderes Getriebe zu holen oder auch nur den letzten Gang.
Schonmal Danke
Was willst du den genau wissen????Sonnst such dir die übersetzungsverhälltnisse raus und reche es einfach aus!!!Dann weist du was du willst!!
MFG Andree
Würd mich mal interessieren welche Werte bei den anderen im 5ten anliegen. Bei angegebenr Drehzahl kann ichs ja dann mal mit meinem vergleichen.
Meiner hat bei 220 etwa 6200 U/min was mich ziemlich stresst. Sch... US Getriebe
also bei mir ist die atb getriebe drine und meiner bei 230 etwa 6500 U/min,.
grüß cem
Auch ATB, bei 240 laut Tacho liegen bei mir grad mal 5500 U/min an...
Ich hab´ jetzt keinen genauen Wert, aber ich habe auch ein US-Getriebe und er macht so knapp 240 Km/h. Ich finde das US-Getriebe absolut tuffig, denn die Durchzugskraft im 5.Gang ist im Gegensatz zum Euro-Getriebe schon echt besser (Ich hatte auch mal eine Zeit lang ein Euro-Getriebe drin). Und ich finde Durchzugskraft wichtiger als Höchstgeschwindigkeiten. Aber das muss ja jeder selber wissen
Hi,
ich hatte meinen im 5-ten bergab, bis zum Drehzahlbegrenzer, auf 250 Km/h laut Tacho! Ok, minus der 10-20 Km/h für die Toleranz
CU
Mike
welches Getribe hast du drin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!