Hi Leute
Ich habe Heute früh bemerkt das meine Antenne gestohlen und meine komplett rot getönten Rückleuchten kaputt sind, die wollte einer durch den Kofferraumspalt aushebeln.
Nun habe ich orignale drin
Mein Problem ist jetzt ich weiß nicht wo ich nochmal die Komplett rot getönten mit Gutachten herbekomme.
Rückleuchten zerstört
-
-
-
Ohh man, was für Schweine! Wie blöd muss man sein zu denken das man die RL durch den Spalt rausgehebeln kann!!!und dann noch heile!!!
Du hast doch bestimmt auch noch macken irgendwo da, muss warscheinlich noch lackiert werden!! Ich hasse sowelche leute!!!Bei Ebay gibts doch bestimmt mehrere angebote von roten RL! Schau doch mal da!!
-
Am Lack ist zum Glück nichts weil die die Teile vom Rücklicht die auf der Kofferraum klappe als Unterlage benutzt haben und die dabei zerdrückten haben.
-
Da die komplett roten sowieso selbst lackiert waren und das Gutachten gefälscht, würde ich einfach mal sagen du lackierst deine jetzigen in Rot oder kaufst dir originale in Ebay oder halt gleich fertig lackierte
-
Was haltet ihr von denen?
[/url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7923138102&rd=1Das Stück vom Rückfahrleuchte werde ich dann nach der Eintragung lackieren.
-
-
Wieso lackierst Du nicht Deine? Die Dose kostet 10 €?
Und das TüV Gutachten von dem Da die Rede ist, ist das gefälschte Gutachten was man überall runterladen kann....
-
Tut mir echt Leid für dich, was da passiert ist!
Solche Schw...., denen gehört den ganzen Tag auf den Kopf gehauen!Aber dann wollten die die Rückleuchten bestimmt für einen anderen Corrado, wär doch mal interessant rauszubekommen, von wem!
Mal was anderes, ich weiss, dass du jetzt sicher keine Nerven dafür hast, aber ich fahre ja die gleiche Farbe und stecke zur Zeit in einer Rückleuchten-Krise, da ich nicht weiss, welche ich mir kaufen soll, denn die alten schwarz Gefärbten müssen endlich weg!
Wäre cool, wenn du mir mal Bilder von deinem schicken könntest, wo die Roten eingebaut sind. Ich will nämlich keine Gefärbten mehr fahren und da ich mir bei den Rot-weissen nicht sicher bin, ob sich das Rot mit dem Violett beisst, würde ich mir gerne mal deine ansehen!
Danke schon mal! -
Ich habe dir eine Email geschickt.
Schick mir mal bitte ein Foto von den verbauten Schwarzen.
Mal sehen was mir besser gefällt. -
-
falls noch jemand ein paar Rückleuchten braucht, ich hätte noch einen neuen Satz klar/rot von FK anzubieten. Preis 175 € zuzügl. Porto
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!