Hallo
Welche tieferlegungs federn sind gut und von welchem hersteller. und sind die federn im schnellem kurven fahren besser als GW
Was kosten die federn? ca.
Hallo
Welche tieferlegungs federn sind gut und von welchem hersteller. und sind die federn im schnellem kurven fahren besser als GW
Was kosten die federn? ca.
Kurz und knapp, ich sags immerwieder gern: spar dir die Kohle und kauf dir ein Gewindefahrwerk. Ich finde Federn machen nur optisch was her.
naja,muss ja net gleich Gewinde sein,aber zumindest ein Komplettfahrwerk sollte es schon werden.
federn machen das serienfahrwerk schon etwas strafer .
weil ich keine kohle habe für ein gw zur zeit habe ich mir ein komplettfahrwerk von supersport gekauft 160eu (60/40) 2jahre garantie . läßt sich gut fahren . denke ich kaufe mir das gw von denen danach auch .
Ein kollege hat GW und wenn er mit 80 sachen in eine etwas engere kurfe fährt dann rutscht. er hat bereifung barum ein aderer hat nur federn und und geht in die kurfe mit 140 sachen und kein rutchen und quitschen. ich bin mit beiden mittgefahren, bereifung irrgend ein toyo aber ist unter 1,6mm. fast abgelaufen.
was heisst 60/40 ist das vorne 60mm tiefer hinten 40 tiefer oder? wie tief darf man runter dass es legal ist ?
Dann will ich auch mal was sagen. Ich habe 2 Autos mit FK Gewinde gefahren, und würde mir wenn ich Geld habe jederzeit wieder eins kaufen, denn es gibt einfach nix besseres als ein Härteverstellbares Schraubfahrwerk, allerdings habe ich jetzt in meinem Corrado NUR 60/40 Weitec Federn auf original Dämpfern. Kann man bei weitem nicht vergleichen, aber dafür das NUR Federn drin sind liegt er echt satt auf der Strasse. Was den Vergleich mit Federn, Fahrwerk und Reifen angeht würde ich auch sagen das ein Barum Reifen nicht an einen Toyo rankommt, denn gerade die Toyos sind so weich, die saugen sich ja schon fast auf die Strasse Aber ich denke ein guter Reifen und ein gutes Fahrwerk sind nicht zu unterschätzen. DU musst wissen wie du fährst, und danach sollte sich die Kaufentscheidung richten.
MFG Cris
gib mier einen guten federn hersteller damit ich die preise sehen kann und was bedeutet jetz 60/40
vorne 60 und hinten 40 tiefer.
@ TheTranceporta:
Sind die 60er Weitec Federn für die originalen Dämpfer zugelassen? Reicht da die Vorspannung noch aus? In meinen Katalogen stand früher immer drin, daß 60er nur mit Rebound Dämpfern gefahren werden dürfen.
Würde mich echt mal interessieren, da der Vorbesitzer erst neue Dämpfer reingebaut hat und ich dann evtl. erstmal nur Federn reinmachen könnte. Wäre schade um die Dämpfer...
Von Deinen Bildern her gefällt mir das Fahrwerk/Auto echt prima. Darf sich nur nicht mehr viel setzen, oder?
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