Hallo zusammen
Mir sind ein paar Recaro A8 Sitze in einem 1a Zustand angeboten worden, aber ich weiß nicht wie diese im Corrado aussehen. Kann mir jemand vieleicht mit ein paar Bildern helfen?
im voraus
Hallo zusammen
Mir sind ein paar Recaro A8 Sitze in einem 1a Zustand angeboten worden, aber ich weiß nicht wie diese im Corrado aussehen. Kann mir jemand vieleicht mit ein paar Bildern helfen?
im voraus
sehen echt geil aus, aber fotos hab ich nicht, stell dir einfach die POLE POSITION recaros vor.
Die Sitze sind zwar schön, aber ich finde sie sind so extrem "wuchtig"...mir wären sie zu gross.
MFG Cris
sorry, link vergessen....hier hast du mal 2 Bilder
Also ich find die auch etwas unpassend im Corrado. Denke da gibts dezentere. Allerdings ist sowas immer Geschmacksache, wenn du deinen Corri zum 2 Sitzer umbauen willst dann könnts evtl. garnicht so schlecht aussehen.
Star
die recaro a8 sehen im corrado echt gut aus, der frank (MK-ZZ-XXX) hat die drin, hab leider keine fotos...
mfg
pe
@ Pe
Hast du auch den Benutzernamen von Frank? Dann könnte ich ihn ja direkt mal für Bilder fragen.
Gruß
Patrick
Ich find die n bischen zu klobig zumindest wenn man die Rückbank noch drin hat.
Die Überlebt den Winter eh nicht!
Na dann passen die wieder. Ich find das sind eher Sessel für 2 Sitzer.
@ALL
Hat den wirklich keiner Bilder von A8´s im Corrado?
Stardust2000
Hab vergessen zu erwänen das sie in Blau-Schwarzem Porscheleder bezogen sind, und die Schale in Weiß gelackt ist. Echt Cremig das ganze!!!
also nen arbeitskollege hat die im audi tt drin und das sieht top aus und sind auch geile sitze. und hätte ich meinen alten corrado noch (2 sitzer) würde ich meine sparcos gerne gegen die recaros tauschen.
@
G-Shock
Vielen vielen Dank!!! Sieht ja echt Sahne aus!
Eine Frage hab ich noch: Meint ihr nicht das man dann zu hoch sitzt wegen den Konsolen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!