hi,
hat jemand von euch nen klr von Kat-Center drin?
http://www.kat-center.de/Euro2D3.htm
der kostet im gegensatz zum klr von delatec 50€ weniger.
hat jemand erfahrungen mit dem teil?
mfg homer
hi,
hat jemand von euch nen klr von Kat-Center drin?
http://www.kat-center.de/Euro2D3.htm
der kostet im gegensatz zum klr von delatec 50€ weniger.
hat jemand erfahrungen mit dem teil?
mfg homer
dazu kann ich nur sagen, das auf meinem KLR von delatec. KAT-CENTER drauf stand.
öhm,da steht bei Corrado aber nur der 2E drin,is ja net der 16V
Habe den KLR von DeLaTec drin, ist aber vom Hersteller Kat-Center...
Tomy
Das steht bei Delatec auch drin nur wird anhand der Betriebserlaubnisnummer umgeschlüsselt und da hat der 16V auch die Nr. E664/1.
hi,
also spricht ja nix gegen einen klr von da,oder? vielleicht bezieht delatec die Teile ja von kat-center.
Sehen eure klr(stuergerät,kabel usw) genau so aus wie auf dem bild von kat-center?
mfg homer
Im großen und ganzen sieht es gleich aus.
Ja, ich hab den gleichen Mist drin! (von Delatec)
ich hab grad bei der firma angerufen und die minten eine firma hätte ihre abe gefälscht.in der original abe steht nur der 2.0 drin. es wird ja anhand der abe nummer(E664/1) umgeschlüsselt,das ist richtig.aber in der abe steht ja dann nur der 2.0 und die 85kw und der hubrum von 2.0(ist der eigentlich gleich mit dem vom 16v?).und dann bekomme ich es doch nicht umgetragen weil nur der 2.0 in der abe steht,oder?
spätestens beim nächsten tüv gucken die doch drauf,oder?
kann mir mal vielleicht einer bitte die ABE vom klr von delatec einscannen ? und mir schicken?ich schick dann per pm die mail adresse.
mfg homer
Das ist die selbe...
Schau Dir das Teil an, billiges Platikgehäuse, nicht im geringsten wassergeschützt, verzinnte offenliegende Steckverbinder. Entspricht nicht im geringsten den allgemeinen Qualitätsstandarts für Elektronik in Kraftfahrzeugen.
Hab es leider noch nicht "Live und in Farbe" gesehen.. Kannst Du mir ein paar Bilder schicken dazu?
Macht es bei Dir probleme?
Ich habs abgeklemmt, da mich das ständige geklicke des Magnetventils genervt hat, langfristig bekommste damit mit Sicherheit Probleme, da es nicht wasserfest und die Stecker nicht Korrosionsbeständig sind. Aber da es ja die einzige Möglichkeit ist, den 16 V auf Euro 2 zu bringen (OK, gibt noch die Alternative Hartmann Bi- Kat, is mir aber zu teuer) wird man damit leben müssen.
Gruß
Jürgen
also wie jetzt?!?!
kann man sich den vom kat-center für den 2.0 16V kaufen?
vorausgesetzt man hat abe nummer E664/1 im Brief stehen?
was wird da alles mitgeliefer?
man brauch ja:
ABE
einbauanleitung
Zettel (der wird vom TÜV Mensch ausgefüllt)
ist das alles im Liefumfang mit?
wenn man sich den KLR von Delatec kaufen will,
dann den für 124,99eur der den 2.0 auf EURO2 umrüstet?!
wie ist das mit dem einbauen, darf man ja nicht selber, muss man dann von einer werkstatt bestätigen lassen, dass das alles korrekt ist?
kostet doch sicher auch was?!
hoff ihr beantwortet meine fragen
MfG
Ich vermute, ohne viel "Vitamin B" wird Dir eine "normale" Werkstatt den Einbau nicht bestätigen, da das Gutachten nunmal nicht fürn 16V 9a ist. Wenn doch, klappts umschlüsseln problemlos.
Gruß
Jürgen
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