Gibts es hier welche die aus Gütersloh, Bielefeld oder nähe kommen?
Würd mich mal interessieren!!!
Habe paar mal 3-4 andere hier in der gegend rumfahren gesehen!!
Gibts es hier welche die aus Gütersloh, Bielefeld oder nähe kommen?
Würd mich mal interessieren!!!
Habe paar mal 3-4 andere hier in der gegend rumfahren gesehen!!
was heißt nähe... komm aus kreis warendorf
mfg Marc
Jaa korrekt, schonmal einer!! und ich dachte ich wär der einzigste hier in der ecke!!!
Warendorf geht noch, ist ja fast um die ecke
Vielleicht noch wer??
komm aus telgte... können uns gerne mal treffen... in telgte und umgebung kenn ich so noch 2....
mfg Marc
Ja klar, könnten wir mal machen. Am besten mit mehreren Leuten treffen und dann bissel was trinken, quatschen und natürlich mit unseren durch die gegend cruisen!!
Aber leider ist das zur zeit schlecht da ich nächste woche meinen Schein fürn monat abdrücken muss, wurde geblitzt Son Mist!!!
Das heißt ein monat kein Corrado fahren
Aber ich komm gern auf dein Angebot zurück.
Tach,noch einer
auch Kreis Warendorf,besser gesagt Sassenberg.
Gruß,
Thorsten
ich komme aus osnabrück, also nen guter nachbar.. bin beim treffen aufjedenfall mitdabei
so long
spOOky
aaaaalsoooo.... das klingt ja quasi nach den Treffen, freitag, osna, pagenstecherstraße
also das wär ok... wäre auf jeden dabei.. auch wenn der karren zur zeit nich so wirklich gut läuft...
mfg marc
Wäre wohl auch dabei!
ich aber erst wenn meine mühle wieder läuft... und auch überholt is etc.. sonst fahr ich den nich mehr, oder ich komm mit nem bekannten... ma gucken...
mfg Marc
Hi komme auch aus Gütersloh und Fahre selber auch ein Corrado und hab noch ein kollegen der auch Corrado hat....gruß
Hey komme aus melle.Kenne noch nen guten schwung anderer corradofahrer ausser umgebung.Fürn treffen bin ich auch gerne zu haben.
Gruß Nightstorm
Hi, ist von hier aus zwar etwas weiter zu fahren, aber ich wäre auch auf jeden Fall bei solch einem Treffen dabei.
(offtopic: Arne, wie liefs mit Bördeln und Eintragung deiner Felgen?...und nun zurück zum Thema...)
MfG
Kai
Hi, hier ist noch einer aus GT an der Grenze zu Bielefeld.
Wer fährt eigentlich den schwarzen Corry hier, der aus sieht wie meiner?
Bei einem Treffen wär ich auch gerne mal dabei
Hey rolly.
Meinst du jetzt die farbe oder wie ?
Meiner einer kurvt in Schieder-Schwalenberg, Kreis Lippe rum.
Hey rolly.
Meinst du jetzt die farbe oder wie ?
Nicht nur die Farbe, sogar die gleichen Rückleuchten.
Ist einer aus GT irgendwas mit nem R im Nummernschild
ich kenne noch einen aus versmold.Allerdings weiß ich jetzt nicht welche rl der hat!!!
Farbe ist bei ihm darkburgundy.Und hat irgendwelche schmid felgen drauf!!!!
Könnte das passen?
Hier in Rheinberg auf der Bahnhofstraße steht fast jedes Wochenende ein roter Corrado aus GT. Kennt den wer?
Hat der nen carbon heckspoiler?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!