Zitat von Corrameleon
Also soviel ich weiß sind die Hauben gleich von den Befestigungspunkten, sonst könnte man ja beim G keine VR Haube montieren oder Änderungen...
MfG
Martin
Zitat von Corrameleon
Also soviel ich weiß sind die Hauben gleich von den Befestigungspunkten, sonst könnte man ja beim G keine VR Haube montieren oder Änderungen...
MfG
Martin
Ja, aber es geht ja denke ich um die Befestigung der Schnüre auf der Innenseite der Haube. Und da sind die sehr wohl unterschiedlich, jedoch für die Befestigung der Bra unerheblich. Die Schnüre sollte man ja immer irgendwie festbekommen!
Es gibt keine VR und G60 Hauben! Nur altes Model und Neues Modell. Ab 92 haben alle Corrados die Haube mit der Wölbung nach oben, also auch 2.0, 16V und G60 keineswegs nur der VR....
ZitatJa, aber es geht ja denke ich um die Befestigung der Schnüre auf der Innenseite der Haube. Und da sind die sehr wohl unterschiedlich, jedoch für die Befestigung der Bra unerheblich. Die Schnüre sollte man ja immer irgendwie festbekommen!
Genau das meinte ich. Fest bekommt man sie schon irgendwie, nur könnte man vielleicht bei der kleinen Stückzahl die Befestigung so wählen wie es für die jeweilige Haube am besten passt.
Gruß Stefan
Zitat von VR68 ZitatJa, aber es geht ja denke ich um die Befestigung der Schnüre auf der Innenseite der Haube. Und da sind die sehr wohl unterschiedlich, jedoch für die Befestigung der Bra unerheblich. Die Schnüre sollte man ja immer irgendwie festbekommen!
Genau das meinte ich. Fest bekommt man sie schon irgendwie, nur könnte man vielleicht bei der kleinen Stückzahl die Befestigung so wählen wie es für die jeweilige Haube am besten passt.
Gruß Stefan
.. der BRA wird universell befetigt, heißt, auf der Unterseite sind Aussparungen für die Haubenschließung... der wird einfach über die haube gezogen und quasi festgeklemmt!
Wenn es soweit ist, ich Bilder habe, dann gibt's das alles nochmal ausführlich
Passt auf jeden Fall an alle Corrados, egal ob Haube "neues" Modell oder alötes
So siehts aus!
Sogar mit Drehschaltern in der Heizungseinheit und dem neuen Tacho usw.
Zitat von Stefan_corriSo siehts aus!
Sogar mit Drehschaltern in der Heizungseinheit und dem neuen Tacho usw.
Obwohl diese mittlerweile sicherlich schon sehr schwer zu finden sind, da es schon so viele
gibt die teilweise umgebaut haben aufs neue modell...
Falls du Bilder hast, meine Mailadresse müßtest du ja bereits haben...
Mfg
Martin
Da irrst Du Dich leider
Gab einige wenige G60 neues Modell.Sind aber wirklich sehr selten.
Eben, wer's nich glaub, kann sich meinen ja anschaun.. G60, neues Modell, neues A-Brett, Bj. 93...
Wenn man für die originale LeBra 106€ bezahlt, kann man nur für den Hauben Bra nicht mehr als 50 verlangen.
Das ist meine Meinung. Und selbst wenn das eine "limitierte Kleinserie" ist - mir doch egal.
Zu Deiner Aussage bezüglich des G60 neues Modell äußere ich mich jetzt mal nicht weiter, das haben meine Vorredner ja schon übernommen....
Zitat von mark76Wenn man für die originale LeBra 106€ bezahlt, kann man nur für den Hauben Bra nicht mehr als 50 verlangen.
Das ist meine Meinung. Und selbst wenn das eine "limitierte Kleinserie" ist - mir doch egal.
Zu Deiner Aussage bezüglich des G60 neues Modell äußere ich mich jetzt mal nicht weiter, das haben meine Vorredner ja schon übernommen....
1. Musst ihn ja nicht kaufen, genauso wenig wie ich ihn verkaufen muss!
Es ist ein Angebot für's Forum, weil ich schon öfters gelesen habe, das Interesse besteht, und ich weiß, wie schwer BRA's fürn Corri zu finden sind!
naja, gibt ja zum Glück noch Leute, die das zu schätzen wissen! Und ausserdem, der preis steht wie gesagt noch nicht fest, habe ich aber auch schon mehrmals geschrieben!
2. Sorry wenn ich mich bezüglich des G geirrt habe, habe bisher noch keinen gesehen, und noch nie davon etwas gehört! Nobody is perfect
Aber man lernt ja nie aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!