Hi
meine außentemperatur im MFA wird irgendwie falsch angezeigt...
Der zeigt immer -40° kann sein, dass ich da irgendwas kaputt gemacht hab beim umbau....
deswegen die frage, wo sitzt das dingen? also der Sensor?
mfg Marc
Hi
meine außentemperatur im MFA wird irgendwie falsch angezeigt...
Der zeigt immer -40° kann sein, dass ich da irgendwas kaputt gemacht hab beim umbau....
deswegen die frage, wo sitzt das dingen? also der Sensor?
mfg Marc
Vorn rechts unter dem Innenkotflügel!
Das Problem hab ich auch!
Thomas
Ist "rechts" bei dir Fahrer oder Beifahrerseite?
hm und wie sieht das ding aus.. ?
vielleicht hab ich auch nur was übersehen...
mfg Marc
also hab grad über die suchfunktion gesehn, dass der sensor beifahrerseite hinter der stossie / in der stossie sitzt... leck den esel, da war nix bei mir.... und kommt man da dran ohne die stossie abzubauen?
Ich mein ich brauchs nich wirklich aber die -40° nerven
mfg Marc
@ Freeze
"Rechts" ist bei mir Beifahrerseite
Sehr gut kann man den Sensor auf einem meiner Bilder vom Unfall (siehe Signatur) sehen
@ Marc
Der Innenkotflügel sollte schon raus ...
Rechts ist immer Beifahrerseite ausser beim Motor denn da ist rechts bei der Batterie.
Zum Fühler kommt man von unten heran denn der ist im Luftführungsgitter der vorderen Stoßstange. Einfach den Wagen anheben und von unten die rechte Plastikverkleidung abnehmen(ist u.a. am Spoiler festgemacht).Schon hat man Zugang zum Aussentemperaturfühler.(So erspart man sich die mühevolle Arbeit mit dem Innenkotflügel)
Danke @ Günter,
bin durch meine Treser-Schürze etwas aus der Übung
Thomas
Ihr immer mit euerm neumodischen Schnickschnack.
Zitat von CorradomanThomas
Ihr immer mit euerm neumodischen Schnickschnack.
Das Ding ist (war) 14 Jahre alt!!!
also, ich lag grad nochma drunter....
hab nichts gesehn... kann aber sein, dass ich den aus versehn mit ausgebaut hab, aber nix mehr davon weiß
kann das mit den -40° denn daran liegen, dass kein sensor mehr dran is?
mfg Marc
Nein
Wenn kein Sensor mehr am Kabelbaum angeschlossen ist fehlt die Anzeige in der MFA bzw. wird die Aussentemperatur garnicht angezeigt.
also is das ding noch angeschlossen... hm.. ok ich guck ma... ich muss eh nochma ran, die stossie sitzt noch nich so 100%ig... da kann ich gucken... ok danke leute ich werds schon finden
mfg Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!