zu dem vr6 kompressor, bitte mal ein paar nähere infos klingt sehr interesannt.
warum kein g60 ? weil wir einen originalen vr6 haben, und diesen mit einem tuning-fahrzeug vergleich wollen.
zu dem vr6 kompressor, bitte mal ein paar nähere infos klingt sehr interesannt.
warum kein g60 ? weil wir einen originalen vr6 haben, und diesen mit einem tuning-fahrzeug vergleich wollen.
habe einen getunten g60 zur verfügung...also bilder könnt ihr euch unten auf meiner homepage ansehen... wenn interresse dann einfach zurückschreiben... habe auch einige pic´s... könnte auch welche machen wenn gewünscht
also eines muss ich mal zu deinem auto loswerden, geiler kofferraum und fette felgen, das frontscheiben tribal is allerdings nicht so toll, ist aber meine persönliche meinung. wir werden dich dann mal in der kreis der bewerber aufnehmen. entschieden haben wir uns allerdings noch nicht.
thx,
cu
macht ihr mal....
Für den "extremen" VR6 kann ich nur den VR6 BiTUrbo aus dem CCSH empfehlen! ... Der ist nicht wirklich prollig, aber schon sehr weit verändert, dabei aber noch ein Corrado geblieben =)
hört sich auch irgendwie gut an aber was ist CCSH ?
AH JA, jetzt....
Tacho,
habt Ihr auch Interesse an einem Corrado VR6 mit leichtem optischen Tuning, dafür aber einem (wahrscheinlich) einzigartigen Lack? (vorn Stahlblau- hinten Midnightblue)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!