wohin mit den eFH-Schaltern?

  • Ev. der vom neuen Modell? Mist Pe, bin nich soweit wie ich wolte, sonst hätt ich nachgeschaut.. komm grad nich voran, zuviel außen rum :ihcoffee::andiesti:
    Sobald ich die Dinger wegmach.. :telefoni:
    Hast schon Post von INPRO bekommen wegen der Schalter? passen müssen die auf alle Fälle!

  • Tacho,
    in die Doorboards willst die Schalter wohl nicht reinmachen? Ich hatte auch schon mal überlegt, Doorboards einzubauen und die Schalter da wieder reinzusetzen. Ist aber mangels Zeit erst mal verschoben.

    Automatische Anzeigen

  • Sorry Pe, konnte die Daten vom Golf 3 noch nicht ermitteln, habe den Kollegen die ganze Zeit nicht getroffen.


    Brauchst sie aber auch nicht mehr?


    Ich würde auch sagen, der Schalter vom neuen Modell (elektr. Außenspiegel) ist relativ flach.


    Oder eben wieder Golf 3 oder Passat 35i Facelift, bei denen das Teil wesentlich günstiger als beim Corrado ist.

  • der lochabstand vom golf wär noch interessant.
    der spiegelverstell-schalter vom neuen modell sind ja leider auch im griff interiert, welches modell hat den schalter denn noch in der türverkleidung???


    mfg


    pe

  • lang lang ist`s her...
    hab mir hier keine antwort suchen können..
    wie is des ganze ausgegangen?
    steh momentan vor dem selben problem

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

  • Und was ging da in die Hose?

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!