Komplette Seite meines Corrado demoliert!

  • Ich komme eben nach Hause, was sehe ich?? Fahrertür meines Wagens total eingedellt, Kotflügel ebenso, hinteres Seitenteil hat auch was abbekommen. Spiegel natürlich auch im Ar... Der Schweller ist auch eingedrückt. Herrlich, oder? Das Auto war im absoluten Top-Zustand. Es war die Nachbarin. Ich habe fast nen Herzkasper bekommen. Der Gutachter kommt Montag. Habt Ihr ne Ahnung über den Zeitwert des Autos? Was sind die denn überhaupt offiziell noch wert? Bestimmt nicht so viel, für wieviel ich es hätte verkaufen können. das Wochenende fängt gut an, wäre ich mit dem Auto bloß zur Arbeit gefahren.

    93' Corrado VR6
    91' Golf GTI 'Fire&Ice'

  • Ist natürlich mistig, aber da wird jawohl irgendne Versicherung einspringen, oder ?


    BTW: wärst du damit zur Arbeit gefahren hätte genauso irgendwas passieren können... Ist man leider nie vor sicher. Und dann hättest du wohl gedacht: "Hätte ich den bloß zuhause gelassen..."

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

    Automatische Anzeigen

  • Ich wollt ihn verkaufen, für 7500€, das wird sich jetzt wohl ändern. Hatte schon diverse Anfragen. Mal schauen, was der Gutachter sagt. Wenn er sagt Totalschaden, was ich nicht glaube, werde ich ihn wohl schlachten müssen. Sonst lasse ich ihn bei VW wieder fit machen, mit Komplettlackierung.

    93' Corrado VR6
    91' Golf GTI 'Fire&Ice'

  • Also ich hatte mal einen ähnlichen Schaden... War Beifahrertür eingedrückt, Kotflügel rechts schrott, Seitenteil rechts am Radkasten eingebeult, Rücklicht schrott und Endtopf ab... Das waren lt. Gutachter knapp 5000 Euro Schaden. Und da der Wiederbeschaffungswert niedriger war, wars ein Totalschaden. Hab ich aber trotzdem wieder fertiggemacht... :wink:

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!