siehste,das wollte ich damit erreichen,so hab ich auch reagiert,wo ich auf die Dateinamen schaute,scheint aber echt so zu sein,daher ja der Gedanke,die Autos auf gleicher Höhe und Winkel zu fotografieren.
Midnight blue...moonlight blue.....
-
TheTranceporta -
19. August 2004 um 14:23
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Es ist unfair mich zu fragen wo welcher Farbton steht da ich die Bilder gemacht habe und weiß wie meine Autos im Detail aussehen.
Zitathm,wenn man nun davon ausgeht,das Du beim knipsen die Autos nimmer bewegt hast,is auf dem lc5v-Bild im Hintergrund der lc5m oder?
Genauso ist es.Werde gleich mal 2-3-4 bildchen machen..........
-
demnach is der lc5m derjenige,der mehr ins grüne geht und das kommt auf dem Vergleichsbild genau kontra rüber
-
- Offizieller Beitrag
Bilder müssten da sein.
Der Hammer ist das bei direkter Sonneneinstrahlung der LC5V sogar ins violett schimmert.Eigendlich egal wer heller oder dunkeler ist denn dieser Lackt ist einfach nur Hammer.
-
Zitat von Corradoman
Bilder müssten da sein.
Der Hammer ist das bei direkter Sonneneinstrahlung der LC5V sogar ins violett schimmert.jo,Bilder sind da,werte ich später mal aus.
und der Effekt mit dem Lila is auch hier gut zu sehen,da könnte man im ersten Moment meinen,das is nen anderer Grillspoiler.
-
-
Nur mal so zur Info....das war mir doch glatt entfallen....der Grill auf meinem ist noch irgendsone Flip Flop Farbe der is noch net lackiert.......aber fällt kaum auf oder
-
Zitat von TheTranceporta
Nur mal so zur Info....das war mir doch glatt entfallen....der Grill auf meinem ist noch irgendsone Flip Flop Farbe der is noch net lackiert.......aber fällt kaum auf oder
Stimmt, nur bei einem Bild sieht man, das er violett schimmert...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!