Felge schleift an der Stange neben dem Querlenker

  • hi,
    hab jetzt meine 9*16 felgen drauf mit et25..und ob ihrs glaubt der nicht zw felge und federbein ist genug abstand..auch laut tüv.
    nur bei vollen lenkeinschlag schleift die felge(je nachdem welche richtung.ist aber auf beiden seiten) an der stange neben dem querlenker.
    was würdet ihr tun?
    soll ich mir einen lenkanschlagsbegrenzer oder dinstanzschieben(hab angst das ich dann bördeln muss) holen?
    gibts die lenkanschlagsbegrenzer überhaupt noch? hab jemand zufällig n bild? dann könne ich mir die vielleicht nach drehen lassen.



    mfg homer

  • Also meiner Meinung nach bekommst du das ganz locker und einfach mit Distanzscheiben hin. Ich weiss ja nicht, wie tief du deinen Wagen hast, aber da geht bei ET 25 sicher noch was. Hab ihn vorne auch schon ganz schön tief :grinning_squinting_face: mit ET 15 ... mit Federwegsbegrenzer zusätzlich ist das völlig in Ordnung, da muss man nicht immer gleich bördeln oder ziehen, hab ich auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!