deeptroat her mit den bildern
Und nochmal... 116 Bilder aus Mechelen...
-
-
-
@ Jolly Joker
Das willste sehen was ?? Wie ich Danilo so richtig schön mit meinen geilen Ledergürtel bearbeite???
-
ALLLLLLEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
Zitat von vwfreakin
Ach du Mist....da bin ich schon wieder aufgefallen....die Ledergürtelsache....ei ei ei..schön die Bilder inne Tasche lassen und nichts zeigen hier...lach..oder doch??
Also warst es doch du.... war mir nämlich nicht mehr ganz sicher, weil ich bis jetzt noch kein foto von dir gesehen hab von vorne, aber wenn du dich an die Sache erinnern kannst dann wirst du das schon gewesen sein
Btw. mich kennst du schon noch oder?
Zitat von Jolly Jokerdeeptroat her mit den bildern
Ich hab leider weder die Bilder gemacht, noch hab ich sie irgendwann zu gesicht bekommen..... aber ich kann mich mal schlau machen wie die person heist die die Bilder gemacht hat..... Danilo müsste das wissen
Grüsse
Andreas
-
Tja.....jetzt habe ich Euch alle in meiner Hand. Die Person heisst Frank und die Bilder wurden mit meiner Cam gemacht...hahaha
Also der Danilo hat die Seee 2004 CD auch Zuhause!! Aber wenn ich die frei gebe!! Das kostet....
Sicher bin ich das. Wurde doch von D.S. aus D. gezwungen mich hier anzumelden und jeztt werden hier solche Bilder von mir verbreitet!! Grummell....
Weiss auch nicht, warum es keine Bilder von vorne hier gibt....die lieben alle mein Arsch hier!!!
-
-
-
Zitat von Jolly Joker
Für alle die nich wissen worum es geht:
Zitat von Thomas... und ich dachte, sie meint Miß Piggy
Ist das nicht das gleiche Bild??
-
Zitat von Frang81Zitat von Jolly Joker
Für alle die nich wissen worum es geht:
Zitat von Thomas... und ich dachte, sie meint Miß Piggy
Ist das nicht das gleiche Bild??
auf dem einen is ein auto auf dem anderen fehlt das
-
An Alle hier !!
Ihr macht Euch doch nicht Lustig über mich?? Das habe ich alles Danilo zu verdanken!! So...wer kann mir helfen nen Schlafvideo von Danilo online zu stellen hier?????
Bitte um Hilfe!!
-
her damit - hab noch webspace
-
-
Werde Dir das schöne Filmchen per Email schicken!!
-
das mach mal
-
Geht das Video hier online werden Köpfe rollen, speziell Ör-Örkenschwicker Köpfe, ich sag nur so viel: meine Rache wird furchtbar sein...
-
Falls das Video nicht online geht bitte ich um zusendung desselbigen....
Danilo, solche Drohungen können mich nicht erschüttern, ich bin andere Dinge gewohnt (Scheiterhaufen, Marterpfahl, etc. )
Jolly Joker, besteht eigentlich die Möglichkeit, sich mit dir mal zu unterhalten? ich meine echtzeit, sprich chat, telefon, etc?
Grüsse
Andreas
-
Ein langsamer, qualvoller Tod wird nichts sein im Vergleich zu dem was ich Frau D.F. aus Ö.-Ö. antun werde...
-
-
Zitat von Danilo
Ein langsamer, qualvoller Tod wird nichts sein im Vergleich zu dem was ich Frau D.F. aus Ö.-Ö. antun werde...
Ohje, Dani.... das könnte grausam werden.....last mich wissen wenn ich mich um das Cabrio kümmern muss
Grüsse
Andreas
PS: Danilo, hast du meine letzte PM nicht bekommen... wegen der Teileanfrage?
-
Doch hab ich, aber vergessen zu antworten. Hab da aber keinen an der Hand, wie gesagt, nur nebenbei...
-
@ Danilo
WEnn ich gleich an Dortmund vorbeifahren werde, wirst Du die Erde beben spüren!! Das ist Dein mein Zittern vor Dir!!
Ahh.....ich freu mich schon auf die Veröffentlichung des geilen Schlafvideos....freu!!!
-
Zitat von Danilo
Doch hab ich, aber vergessen zu antworten. Hab da aber keinen an der Hand, wie gesagt, nur nebenbei...
Achso, na dann.... dachte schon du magst mich nimmer
Aber wenn dem nicht so ist bin ich ja froh btw. du hast es übrigens geschafft.... ich bau die RS runter, falls du es noch nicht mitbekommen hast.... originol rulez
Grüsse
Andreas
-
Original rockt, denn Plaste und Elaste rockt nur am Trabbi...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!