Krümmer gerissen!

  • Hi,
    bin noch ein neuling in Sachen Corrado, da ich erst vor ein paar Wochen einen erworben habe. Bei einigen Problemen konnte mir die suche immer gut helfen aber diesmal hab ich leider nichts gefunden was mir nützt.
    Nachdem ich mich heute schon mit der Reparatur des Schiebedachs gequält habe, hab ich nun auch endlich rausgefunden, warum der Rado, trotz Originalauspuff so "laut" ist.
    Der Krümmer ist gerissen.


    Da ich derzeit nicht die Finanzen für nen neuen habe, wollt ich ma fragen, ob man den schweißen kann oder ob jemand von euch noch einen Rumliegen hat und loswerden will :grinning_squinting_face:


    Ich hab nen 2.0 16V erworben. EZ 9/91


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg Dennis

  • Hi,


    das Problem hatte ich auch mal und hab mich mit jemanden unterhalten der 25 Jahre Schweisser war. Er hat gemeint das man Guss schon schweissen kann, ist aber ein riesen Aufwand. Ich habs machen lassen und es hat trotzdem nicht gehalten. Hol dir lieber nen gebrauchten weil neu ist das nicht bezahlbar.



    Gruß


    checkerpig

  • Kann man schweißen. Kein Thema.
    Hab schon ca. 50 Stück schweißen lassen und die haben alle gehalten.
    Kostet 50 Euro das schweißen.


    Ich würd gleich nen Fächer nehmen..

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!