Ich denke auch !
aber VW Mania 2005 rugt
Ich denke auch !
aber VW Mania 2005 rugt
Dauert ja nicht mehr lange =( ... die 360 Tage =P
Klar nur noch 360 Tage. Erst aber kommt der SEEEEEE und das ist net mehr so lange.....
Hey Süße, erstmal is schrauberzeit, dann see und peng is Belgien *grins*
Ich freue mich schon drauf, im Winter den "Explode Knopf" an meinem Auto zu drücken. Nur wo meine prioritäten liegen habe ich noch nicht herausgefunden...
Das Lackkleid müsste eigentlich neu, aber was bringt mir nen neuer Lack, wenn mir mein Motor zerbröselt... =)
Naja, evtl geht ja auch beides. Schaunma mal *fg*
Auf den See hätt ich auch mal bock, aber das wird wohl erst 2006 was =(.
See 2005 ist ein Muss, aber wenn ich jetzt schon zwei Tage an der Spritzwand hänge wird das wohl auch erst 2006 was mit dem H-Corrado (Insider). Also wohl doch wieder mit 16V (inklusive neuem Brett) oder mit dem Blue...
Jolly Joker Der Seee ruft und nicht der Staubplatz in Belgien
Danilo Also der mit dem H-Kennzeichen tanzt neee...
Also ich werde nicht 2005 in Belgien sein. Wollte mein Stuhl noch 2006 mit zum See nehmen und nicht klauen lassen....
@VW Freakin: naja - da dein stuhl noch da ist brauchste dir da ja keine Gedanken zu machen *grins*
Thema Schotterplatz: ich hoffe, dass dsa nächstes jahr wieder auf dem Autokino-Platz ist - der is wesentlich besser
@Jolly Jocker
Klar ist mein Stuhl noch da. Lag ja im Cab, aber wer weiss welche Diebe sich da im nächsten Jahr so rum treiben!!
Nene..ich bleibe schön Zuhause!! Außerdem sind mir da viel zu viele normale Menschen gewesen!!
Ja neeee is klar =P
nur normale menschen, sich gepflegt gehen lassen (wie kann man nur??? ;- ), perfekte copilotinnen(hallo gerüchteküche! *g*) was will man mehr? *fg*
*tuschel*
Das war nach den ersten 4 Bier dann aber auch egal... mir war an dem Abend eh einiges egal fällt mir dabei auf =P
Egal war Dir alles?? Warum haste dann nicht bei den Mister Mania Wahlen mitgemacht und mal die Hosen runner gelassen?? Bei den Luftpumpen da!!!
Zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht alles egal =P Aber da hätten mich auch keine 10 Corrados hochbekommen =)
Außerdem war Kandidat 2 wirklich gut... *schmunzel*
Kandidat 2 hat das mit dem Sprichwort "mach dich mal gerade da" wohl etwas zu eng genommen
eXdEaTh: nächstes Jahr wirste einfach mit angemeldet zu mr. VW Mania
Rischtisch...wir melden den einfach an oder Dich Jolly Joker!!!
Königsdisziplin: Bier-Bong-Saufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!