Der VW-Mania-Resumée-Thread (Bilder folgen)...

  • Ja war mal wieder klasse. Super Wetter, super Leute (danke auch an den CCSH und Dani sowie Kermit... äh... Thorsten) und spitzen Autos...


    Die Party Samstag Abend war richtig Klasse (@Rene! Respeeeeeeeeeekt! ;)) auch wenns nachts dann doch wieder ne Runde Karussell gab...


    Ärgerlich war natürlich das Samstag Nacht alle unsere Stühle geklaut wurden aber egal. Ich kann nur sagen nächstes Jahr gehts wieder rund ;)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ich bin auch sauber geblieben... :grinning_squinting_face: war auf jeden fall ein geiles treffen, wahrscheinlich das beste dieses jahr... meine pix gibts auch heute noch zu sehen, inkl. bilder unseres alkohol-opfers.... :grinning_squinting_face:


    mfg


    pe

    Automatische Anzeigen

  • Nicht erschrecken, kommt auf den Bildern auch immer schlimmer rüber als es letzten Endes war. Dem Opfer F*o*i*n *e*g*l aus *o*t*u*d gehts mittlerweile wieder gut und er ist auch heil zu Hause angekommen. Nur Jennys Schlafsack, der ihm freundlicherweise aufgrund fehlender Körper-Zelt-Koordination gespendet wurde, hats leider nicht überlebt :lachen2:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Wir haben immer unseren Spaß! Das kann dir jeder bestätigen der das erste Mal mit uns unterwegs war. Da fällt mir ein, wir haben vergessen den Rene im See zu taufen, aber keine Sorge, das wird nachgeholt ;)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Den Wagen kannste nächstes Wochenende in Merzig sehen und den Besitzer einfach mal anquatschen. Der ist da hundertprozentig ;)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • So, bin heile zuhause angekommen... werde nun erstmal duschen, was essen und dann bissl was schreiben =P


    DAS WAR DAS GEILSTE TREFFEN EVER!!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Ja, wat soll ich sagen. - GEILES TREFFEN -


    Ich muss jasagen, dass ich zuerst etwas skeptisch war... mit nahezu unbekannten Leuten... 700 KM nach Belgien zu fahren um ein VW Treffen zu besuchen.
    Gefahren bin ich ja mit dem CCSH e.V. (Corrado Club Schleswig Holstein) von denen ich nichtmal ein viertel kannte. Außerdem stand meine Anmeldung bis zum letzten Tag noch in der Schwebe. Danke hier nochmal an Niels, Achim, Christian und auch Kai, wenngleich der das hier wohl nicht lesen wird, für die mühen, mich doch noch mit zu bekommen.
    Die Fahrt selbst war sehr entspannt mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 110 km/h und vielen Pausen mit ein paar Spielereien zwischendurch. Dadurch ging die Zeit auch recht schnell rum und wir waren gegen 12:30 vor Ort um auf den Einlass zu warten, was der einzig wirklich negative Punkt an diesem Treffen war. Über 4 Stunden in Sonne Stehen, auf einem Schotterplatz ist nicht wirklich der bringer, zumal die Organisation nach der Zeit zusammenbrach und alle fuhren wie sie wollten... sofern sie konnten =). Letzlich ging es dann aber doch und trotz der Strapazen war es noch ein schoener Abend, bei Grillen und Kino schauen =P. Jimmy war ein freundlicher Helfer und spätestens ab Mitteracht hat man gemerkt, dass auch die etwas älteren Herrschaften durchaus in der Lage zu größerem sind... mal hier am Rande gesagt: Die Truppe ist fett!!!!
    Irgendwann dann um 4 ins Bett und um 8 wieder aufgestanden nur um direkt vor meinem Zelt den DSP Corrado Roadster zu sehen...


    Am Abend war dann noch Mrs. und Mr. VW Mania Wahl, wobei einige Teilnehmer sich wohl besser nicht auf die Showbühne getraut hätten. Stock im Arsch und tanzen ist nunmal scheisse.
    Als ich dann aus dem Zelt wieder gehen wollte um zu schauen was der CCSH macht, wurde ich dann von Danilo aufgehalten, zu dem ich am späteren Abend eh noch wollte. Bzw. nicht nur zu ihm, sondern auch zu Jenny, Pe und Florian...
    Nachdem klar war, dass ich wieder ins Zelt gehen würde, weil wir ja noch nen bischen was trinken müssten, war die ruhige und trostlose Zeit an dem Abend auch vorbei =P Trinken ist eigentlich das falsche Wort. Druckbetankung trifft es eher, aber da wir zu späterer Stunde Freibier bekommen haben, durch glückliche Umstände *fg* war es auch egal, dass Florian 4 davon fallen gelassen hat. -> "Wie kann man sich nur sooo gehen lassen!?!"
    Der Abend und die Party waren der Hammer und das weis ich noch, obwohl ich zwischendurch wirklich mehrfach doppelt gesehen habe. Ich weis nicht wie lange wir im Zelt tanzen waren oder wie lange wir noch bei den gezockten Stühlen standen (Bei Danilo wars eher liegen *fg*)


    Naja die Heimfahrt heute war auch sehr genial, auch wenn ich nicht ans steuer gelassen wurde... aber irgendwas ist ja immer!


    Letzlich kann man sagen: GEILES TREFFEN, GEILER PLATZ, FETTE KARREN und ENDLICH NORMALE LEUTE!!!!!


    Die Truppen, sowohl der CCSH, als auch die Vertreter vom CCG waren alle super genial drauf und ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein.
    Vor der Taufe kann ich mich eh nicht drücken und für sowas macht man das auch gerne...


    Super Fett Jungs und Mädels.... weiter so!
    Gute Nacht =)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!