Hi,
hab bisher 2 verschieden logos gesehn die auf der schaltkonsole kleben, wieviele gibt´s den davon ??
Wurden für das "alte" und das "neue" modell 2 verschiedene karmann logos verwendet??
Hi,
hab bisher 2 verschieden logos gesehn die auf der schaltkonsole kleben, wieviele gibt´s den davon ??
Wurden für das "alte" und das "neue" modell 2 verschiedene karmann logos verwendet??
Ist mir auch schon aufgefallen..
Denke mit dem ,,Facelift'' von 91 (breitere Karosserie) gabs andere Embleme...
Echt, hat mal einer Fotos davon Ich kenne nur das aus den neuen Modellen..
MfG
Björn
Kuckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7913696797
Ich hab aber das andere Logo
Gruß Bjoern
Sieht ja nicht sooo anders aus
MfG
Björn
...und doch ist es anders
Sieht irgendwie "billiger" aus, kann das sein?
Da find ich Meins irgendwie eleganter.
Ich hab auch noch eins ist ALU gebürstet aber mit normalen Buchstaben.
http://www.volkswagen-corrado.de/kif_0059.jpg
Ich weiß auf den ersten Blick wirkt es wie selbst gemacht.
Aber dieser Schwarze Filzrand & die Passgenauigkeit machen mich stutzig..
@ Ralph:
Ist das orginial VW?
Vom Corrado?
Sieht so ein bischen aus wie ein Ansteck-Namensschild von einem Herrn mit Namen Karmann
Gibts/Gabs das so zu kaufen?
Das war in meinem Corrado drin als ich ihn gekauft hab.
Ich weiß nicht ob es original ist. Es passt haargenau in den Ausschnit und weist auch sonst keine Hinweise auf das es selbst gemacht ist.
Das alte Logo ist fast bündig mit der Schaltkonsole!
Das neue ist wie aufgesetzt und wölbt sich!
Müßte zum Modell 92 gekommen sein!
Noch ein Unterschied:
Es gibt die Teile mit und ohne Rad-Symbol vor "Karmann".
Bei mir ist beispielsweise nur der Schriftzug drauf: *klick*
Also ich hab das selbe wie Andreas in meinem 94er Modell.
MfG
Björn
Also ich habe in meinen beiden G60 das leicht gewölbte Logo mit dem Rad dabei...
hi! es gibt 3logos!
glaube bj.88-90 das karman logo mit rademblem und karmann schriftzug was flach is und bündig abschliest!
dann ab bj.91-93 das etwas dickere aber auch mit rademblem und karmann schriftzug
und ab. bj.94-95 is das selbe dicke wie beim 91-93 nur ohne rademblem, da steht dann nur karmann drauf wie das letzte pic hier vom neuen modell gepostet wurde!
wenn andere drinn sein sollten sind die schaltkonsolen teile getauscht worden!
mfg volker
Ich habe gar keine Aussparung für den Aufkleber, auch was besonderes.
Hab das gleiche wie andreas, auch aufm merzig-treffen hab ich die augen offen gehalten und nur das logo mit dem rad gesehen.Einer war dabei der hatte gar keins,aber nirgends hab ich eins gesehen wo nur der schriftzug drauf iss.Auf dem treffen waren ca. 10 - 12 Corrado´s.
Gruß Bjoern
Habe wie auch Matthias gar kein Emblem und Vertiefung. Vielleicht wirklich baujahrabhängig...
Ich weiß, dass dieser Thread schon alt ist: Gibt es Unterschiede in der Farbe? Meins ist silber und ich meine aber letztens ein dunkles gesehen zu haben?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!