Fahrwerk tauschen!

  • Hab mal ne Frage bezüglich Fahrwerkstausch. Hab nen tiefergelegten Corri in aussicht den ich kaufen möchte allerdings hat der kein Gewindefahrwerk und ich hab keine lust im Winter Schneepflug zu spielen. Hier schneits im Winter mal über die nacht locker 20 cm her. Deswegen muss fast nen Gewindefahrwerk her. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lohnt es sich ein normales Fahrwerk zu kaufen (billiger) und das halt mit Sommer- Winterreifen zu tauschen? Ist doch bestimmt nen großer aufwand son Fahrwerk 2 mal im Jahr umzubaun...

  • Das mit dem umbauen ist doch Heckmeck. Das nudelt alles aus und Du mußt 2-mal pro Jahr zur Achsvermesseung!


    Spar lieber noch ein Jahr und hol Dir ein Gewinde. Das eine Jahr kannst Du ja im Winter (wenn´s wirklich so krass ist) die Lippe vorn abbauen.

  • Und Gewinde im Winter ist auch nciht so toll wegen eben dem Gewinde oder mußt immer gut saubermachen und gut inox draufmachen und wenn gewinde dann KW.

    Automatische Anzeigen

  • Toby, BuzzT: Ihr seid also wirklich dafür das Fahrwerk immer mitzutauschen?


    Kann mir mal jemand erklären warum man nach ner Höhenverstellung beim Gewinde zur Vermessung muß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!