- Offizieller Beitrag
Hi
Folgendes:
Nach Entfernung der Seitenblinker ist es ja nun so das die Anzeige beim Tacho nicht mehr geht.Gibt es dafür unterschiedliche Blinkrelaise damit die Instrumentenanzeige wieder funktioniert?
Hi
Folgendes:
Nach Entfernung der Seitenblinker ist es ja nun so das die Anzeige beim Tacho nicht mehr geht.Gibt es dafür unterschiedliche Blinkrelaise damit die Instrumentenanzeige wieder funktioniert?
Versteh ich nicht? Ganz ohne Seitenblinker ist ja nicht erlaubt, davon mal ab, und warum sollte danach die Anzeige auch noch funzen?
Warum sollte es nicht erlaubt sein? Gab doch einige Modelle bzw. ein Modell(Jet), der gar keine hatte, oder?
Das mit der Anzeige verstehe ich irgendwie nicht. Was soll denn dann nicht funktionieren? Vielleicht stehe ich aber gerade auch nur auf der Leitung
Was willste denn da tauschen? Bei mir funktioniert es auch alles ohne die Seitenblinker und das ich die entfernt habe soll mir erst mal einer beweisen das ich die entfernt habe.
Gruss Janus
Habe jetzt die (serienmäßigen) Seitenblinker weggenommen.
Jetzt geht der kleine grüne Pfeil im Tacho nicht mehr. Vorne/hinten blinkt normal.
Jetzt gehe ich einfach davon aus das die Anzeige im Tacho nicht mehr geht weil ja praktisch eine Birne weggefallen ist.
War das denn nicht so,wenn eine Birne kaputt war,das dann die Anzeige auch nicht mehr ging?
Sorry,hat sich erledigt.
Die Anzeige muß weiterlaufen egal ob der Seitenblinker weg ist.
Shit,da heißt es ab in die Kabel...........
Na Günter nachmittags schon Einen gehoben?
Prost.........
Irgendwie ist heute nicht mein Tag.
Kein Problem. Vielleicht nur ein Stecker vom Tachokabelbaum ab? Oder ein Stecker aus dem Sicherungskasten gesprungen? Hast Du in letzter Zeit irgendetwas aus/umgebaut?
Ja,ist mein 92er den ich z.Z herrichte.
War jetzt beim Lacker und nun muß ja wieder alles zusammen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!