Sorry für die dumme frage......
aber hat der VR6 ein LSV oder sowas??
Habe wieder mal Standgasschwankungen.........
Sorry für die dumme frage......
aber hat der VR6 ein LSV oder sowas??
Habe wieder mal Standgasschwankungen.........
LSV VR6 in der Suche eingeben. Hilft ungemein und ist, zumindest in diesem Fall auch sehr ergiebig.
und genausogut hätte man einfach schreiben können: ja, hat er - ist ein silbernes zylindrisches Bauteil an das zwei schläuche gehen, sitz von vorne betrachtet rechts neben der Drosselklappe
@ Jolly Joker
100% Zustimmung!
Ich finde es zum kotzen, das ständig lapidar auf die Suche verwiesen wird.
Da eh schon Jede Frage 23456 mal beantwortet wurde könnte man doch auch ne Datenbank online stellen mit einer Suchmaske und fertig.
Das Forum könnte dann ja weg!
Nicht Jeder hat Zeit und Bock sich 5 Millionen Beiträge durchzulesen, wo der Begriff VR6 und LSV vorkommt!
Unmöglich!
Zitat von LowriderAlles anzeigen@ Jolly Joker
100% Zustimmung!
Da eh schon Jede Frage 23456 mal beantwortet wurde könnte man doch auch ne Datenbank online stellen mit einer Suchmaske und fertig.
Nicht Jeder hat Zeit und Bock sich 5 Millionen Beiträge durchzulesen, wo der Begriff VR6 und LSV vorkommt!
Unmöglich!
/me auch zustimmt.......
bevor ich alle beiträge gelesen habe, ist der Wagen verrostet......... und wie schon öfters gesagt wurde ist unsere suche auch nicht der hit.......
Trotzdem danke @ all
Zitat von Jolly Jokerund genausogut hätte man einfach schreiben können: ja, hat er - ist ein silbernes zylindrisches Bauteil an das zwei schläuche gehen, sitz von vorne betrachtet rechts neben der Drosselklappe
Eben nicht. In den Beiträgen, die über die angegebene Suche angezeigt werden steht viel mehr und viel mehr drin, was dem Snowballz helfen könnte.
Zitat von LowriderAlles anzeigen@ Jolly Joker
100% Zustimmung!
Unmöglich!
Versehe Deine agressive Art nicht.
1. Datenbank wäre gut. Haben schon ca. 15 Leute in den letzen 8 Jahren versucht aber es gibt immer noch keine wirklich funktionierende. Wer macht sich schon die Arbeit um nachher doch nur Gemecker zu hören ?
2. Bei der Suchanfrage kommen genau 11 Beiträge und nicht 5 Millionen. Dabei sit alleine schon der zweite Beitrag es wert die Suche benüht zu haben.
3. Wenn der Admin, der auch eine der Hauptlasten für die Pflege des Forums trägt, dazu auffordert doch die Suche zu benutzen und sogar den Suchstring angibt, sollten das Unbeteilige bitte respektieren und nicht gleich so agrressiv und in Vulgärsprache reagieren, weil dies keinem, auch dem Fragesteller nicht wirklich hilft.
Danke.
"Demnächst immer erstmal Suche nutz" *duckundweg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!