Jägermeister Orange Bilder ?

  • HI


    Ich möchte mein Corrado ende dieses Jahres Lackieren lassen. Ich hatte mich für Schwarz entschieden. Heute wollte mein Lackierer mich übereden das wir es in Orange Lackieren sollen. Nun bin ich jetzt am überlegen und suche Corrado Bilder in der Farbe das ich mir es anschauen kann. Hab versucht im net zu suchen aber hatte kein erfolg. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.


    Mfg Murat

    Automatische Anzeigen

  • da hasu wahr. Vielleicht hat das dann auch sicherheitsrelevante Vorteile... Wenn man besser gesehen wird ist es unwahrscheinlicher, dass einem jemand reinfährt... :)
    Und sowieso ist es ja geschmackssache...
    Ich persönlich mag so schöne Metalliclacke wie zum bspl. dein moonlight blue... dezent und schön. Mein corry ist LC5T (purple light blue perleffekt) finde ich mit jedem Tag schöner die Farbe.
    Richtig stylisch finde ich aber auch son uni blau oder so.
    Der Hammer ist auch Thorstens blau... http://www.vwcorrado.de/pic/ga…fotos_htm/monat1203-1.htm


    na denn


    Gruss


    chrischan

    Automatische Anzeigen

  • HI


    Ich habe ja letzten Monat vom bekannten 5 liter Obsidianschwarz metalic bekomen vom Mercedes. Es ist sehr schöne Farbe. Davor hatte ich ja auch mit meinem gedanken rum gekämpft ob ich doch nicht das Blau nehme Thorsten. Dann war mir es ehrlich gesagt etwas zu viel arbeit mein Corri in andere Farbe zu Lacken weil der ist ja zur zeit Schwarz. Nun bin ich jetzt wieder auf dem Punkt ob ich doch nicht ein auffällige Farbe nehmen soll. Gift Grün ist auf eine schöne farbe aber hat ein freund von mir auf sein Corri das sieht klasse aus. Ich hab ja aber noch paar Monate zeit zum überlegen.


    Mfg Murat

  • :?
    dieses orange wäre nicht mein Geschmack!
    Da denkt doch jeder man ist ein Mitarbeiter der Gemeinde oder Stadt!
    War doch mehr in den neunzigern in so poppige Farbtöne...

  • Wenn ihr so weiter macht, steht er bald vor dem selben Problem wie ich momentan...zich Farben im Kopf, aber keine Ahnung wie mein Rado im nächsten Sommer nun aussehen soll *g*


    Orange hatte ich auch schon im Kopf, habs dann aber fallen lassen. Meine Wahl war da auf Chrome-Orange von Lotus gefallen... eigentlich eine geile Farbe, aber mir für den Rado zu aufdringlich.
    Nun wird es wohl ein schoenes Grün oder ein knalliges Rot, dass nicht mit den LY3D Problemen zu kämpfen hat =)


    MS16V -> Die Bilder will ich haben - alle! *lechtz* =)

  • Hm, alle werden wohl etwas schwierig, per e-mail zu versenden :grinning_squinting_face:
    Schreib mir mal einfach, welche Farben dich interessieren, oder auch zweifarbig, oder flip flop etc. hab sie nach farben geordnet.
    MFG

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!